So Mädls, es war mir eine Ehre rund 5 Jahre Renault gefahren zu sein!
Obwohl ich niemals gedacht hätte einen Franzosen zu kaufen entwickelte sich der Megane GT zu meinem lieblings Auto und bis zur letzten Sekunde war es mir eine Freude Besitzer dieses Wunderschönen Autos zu sein, wenn man nach Jahren noch immer vom Auto weg geht, sich umdreht und denkt "was für ein geiles Auto" dann weis man das man alles richtig gemacht hat!
Ich hatte über all die Jahre kaum was zu bemängeln, das Fahrgefühl war toll, die Sitze der Hammer, die Optik innen wie aussen ein Wahnsinn und der Kundenservice einmalig und mein Herz hat geblutet am Tag der Abmeldung!
Ich werde meinen GT nie vergessen und wollte mich bei euch für diverse Hilfestellungen und Jahre lange Unterhaltung beim mitlesen im Forum bedanken!
Ihr seid ne tolle Community, das kann ich vor allem deswegen sagen da ich im Forum der neuen Marke sehr ungern unterwegs bin aufgrund der Personen und dem Umgang, richtig unterirdisch teilweise!
Warum dann der Umstieg und auf was?
Seit gut ner Woche bin ich nun Besitzer eines Tesla Model 3 Performance!
Es ist einfach ne andere Welt, die Leistung, die Bequemlichkeit mit dem Autopilot, die Bedienung über die App, die Möglichkeit zuhause zu "tanken" und so vieles mehr machen einfach eine Riesen Freude und vermitteln einem das Gefühl endlich mal was wirklich neues und modernes zu fahren!
Würde es den Megane RS in Elektrisch und mit der Performance des model 3 geben würde ich sofort wieder wechseln!
Wünsche auch noch eine lange und vor allem unfallfrei Fahrt mit euren Meggys und auch ich werde meine Freude haben euch auf der Strasse zu sehen!
LG Noz!