Ich versteh auch nicht was da der Unterschied sein soll, das Radar misst die Entfernung und passt die Geschwindigkeit an, im Endeffekt ist es hier irrelevant ob das Fahrzeug steht rollt oder in voller Fahrt ist, wo liegt nun das Problem das er selbst abbremst beim zufahren auf das Stauende?
Beiträge von Noz
-
-
Nachdem ich nun schon einige Tage lauschen durfte, muss ich auch sagen das es sich ausgezahlt hat,
natürlich ist es nicht so druckvoll und high end als wenn man selber Geld investiert und Komponenten aussucht und installiert,
aber für ein vorgefertigtes fixes System is es mehr als ausreichend, macht wirklich spass musik zu hören!
Unter Umständen noch nachträglich mit Alubutyl die Türen dämmen (insofern das nicht schon werksseitig gemacht wurde) aber ansonsten würd ich wohl garnichts ändern im Moment!Das einzige was stört ist die gesperrte Videofunktion, ich hab viele Musikvideos auf meinem usb Stick die ich normal während der Fahrt laufen hatte,
nun geht das ja nicht, denkt ihr das AH kann diese Funktion irgentwie überbrücken? -
Wenn das Fahrzeug aber bei stehenden Hindernissen nicht bremst fährst du trotzdem mit deinen 100 ins Stauende, also das wäre schon blöd!
-
die letzten zwei Tage war ich viel unterwegs, Stadt, Land, Autobahn, alles im sport Modus und mit viel freude an der Geschwindigkeit und meine Anzeige bleibt bei 8,9 hängen, mehr geht irgentwie nicht obwohl ichs schon drauf anlege, entweder stimmt die Anzeige nicht oder die 200 ps sind sehr sparsam!
-
Ist der Tieferlegungssatz in Verbindung mit den Topsize Spurplatten möglich oder kommt es dann vorallem auf die Form und Grösse der Felge an?
-
Man kann auch Videos schauen? welches Format erkennt das System?
Muss man das Video in einen speziellen Ordner ablagern oder einfach auf einen usb Stick draufspielen? -
der Verbrauch ändert sich doch noch nach der "Einfahrtsphase" oder?
Ich mein, bei 200 ps kann ich gut mit den 8 - 9 liter leben! -
bin momentan bei 8,8 liter, aber ich bewege ihn auch sportlich, dafür habe ich ihn ja gekauft
-
Auch irgentwie mies das man Jetzt Optionen anwählen kann die einem vor noch nicht mal ganz nem Jahr vorenthalten wurden, denn jetz bekommt man dann theoretisch mehr für sein Geld oder?
-
Werde mir morgen nochmal einen Neuwagen vom Händler konfigurieren lassen, aber ohne Bose und mit den normalen Sitzen und dafür das Panoramaschiebedach und dann schauen wir mal was er mir da mit dem Preis machen kann, wenn das weit über dem Preis des gebrauchten GT mit Vollausstattung ist dann nehm ich den gebrauchten und wenn nicht viel unterschied ist bestell ich einen neuen!