Es gibt einen Werkseingebauten Radarwarner? Bei welcher Ausstattungsoption ist der dabei?
Beiträge von Noz
-
-
ist natürlich auch Geschmacksache, ich bevorzuge eigentlich fixe Schaltwippen, aber in der Realität nutz ich sie zum ersten mal und da fehlt mir die untere Seite ein wenig aber trotzdem find ichs klasse!
Man kann am Schalthebel auch rauf runter schalten in manueller Stellung???
Wusste ich nicht... -
Gibt es andere Schaltwippen fürs Lenkrad (austauschen, nachrüsten) die weiter nach unten gehn oder denkt ihr das Renault das bei den kommenden Modellen ändert?
Grundsätzlich funktionieren die Wippen ja gut aber beim Kurven fahren schalten ist manchmal mühselig wenn man extra nachgreifen muss um die Wippe zu erreichen! -
wielang muss man durchschnittlich auf einen neuen Renault warten wenn man frisch bestellt?
-
ich kann den link zwar öffnen aber seh nichts!
Ist es möglich an das originale radio eigene verstärker per chinchkabel anzuschliessen? -
ich finde schwarze felgen wirken immer so klein optisch! Wenn man sich dann die silberen anschau als gegensatz. hab mit die sparco bronze matt bestellt
Diese Felgen fand ich schon immer gut, jedoch wirkt das irgentwie nicht so wie ich mirs vorgestellt hab!
(ja er is zu tief)
-
Der Spurassistent ist auch nur akustisch oder?
Also der Wagen lenkt nicht Selbstständig? -
Werde auch einiges mit Plastidip ändern und einige Farben als Komplettdip ausprobieren! Nutze Plastidip schon seit Jahren und bin absoluter Fan davon
-
War aber für mich z.b. einer der Hauptgründe das Fahrzeug zu kaufen,
das Schalten am Lenkrad gepaart mit den schnellen Gangwechsel ist einfach ein Traum!
Hoffe ich bereue den kauf nicht aufgrund mechanischer Mängel mit vortlaufender Laufleistung -.- -
Ja, ich hätt gern schwarze Felgen, aber auf Bildern wirken die immer total anders als in echt! Echt schwierig! Muss mal schaun ob schon jemand schwarze Felgen auf seinem blauen GT hat, vieleicht hilft das ein wenig