Beiträge von Noz

Dachte mir das die Sensoren rundherum sicher besser sind als meine Rundumsicht, daher würde ich der Technik hier vertrauen, aber natürlich muss man selbst aufpassen das is mir schon klar :)
    Trotzdem ne nette Spielerei wenn man mal in ne Lücke will und man durch die Technik sofort sieht ob man reinpasst oder gleich weiterfahren kann !

Wenn das Getriebe wirklich so heikel ist dann wird Leistungstuning wohl wirklich komplett wegfallen bei diesem Wagen!
    Aber wie schon geschrieben, die GT Leistung ist vollkommen ausreichend, spritzig zu fahren und noch halbwegs günstig was die Versicherung angeht, also halb so schlimm!
    Bleibt ja noch immer Optik und Sound wenn man etwas machen will!
    Theoretisch auch anderer Llk und Luftfilter!
    Trotzdem irgentwie schade das das Tuningpotential auf grund des Getriebes so begrenzt ist, warum hat Renault hier so knapp an der Grenze gebaut?

inwiefern kann man der Technik hier vertrauen?
    Ich mein klar, man bremst selbst und gibt selbst gas, aber kann ich mir sicher sein das die Technik auch Randsteine sieht und nicht unschöne Schrammen in die Felgen fährt beim längs einparken?

denke ein kleines bisschen tiefer würde dem Megane schon gut stehen :love:
    Aber natürlich is es nicht unbedingt notwendig oder sinnvoll, drüber nachgedacht hab ich trotzdem auch schon :whistling:
    Vieleicht mal abwarten und auf Bilder Vergleiche zwischen Original und tiefer ansehen um eine Entscheidung zu treffen!

Hab auch mehr erwartet vom bose System im GT, aber leider war das alles sehr ernüchternd!
    Ich würde zwar den GT mit Bosesystem kaufen weil das schon dabei ist bei meinem Angebot aber würde dann warscheinlich die Lautsprecher wechseln und selbst Verstärker nachrüsten, die Frage ist nur ob das überhaupt möglich ist mit der vorhandenen Headunit???
    Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
    Hatte noch nie ein Auto mit Originalanlage, hab immer selbst nachgeholfen und wenn das hier nicht geht wär es ja schon fast langweilig ^^

dachte ich mir schon fast, aber denkst du nicht das einige Firmen trotzdem Leistungssteigerungen anbieten werden?
    Mich störts jetz eigentlich nicht da ich mit den 200 ps ganz zufrieden bin, ist eben kein Porsche und wenn man mehr Leistung will dann hat man ja mit dem RS in zukunft eine weitere Option im Angebot!