Hat schon jemand erfahrung im Bereich der Softwareoptimierung?
Hat der 1,6 Liter Turbomotor im GT überhaupt noch potential nach oben hin?
Gibt es schon Firmen die sich den Megan IV vorgenommen haben?
Würdet ihr euren Megane optimieren lassen wenn die Möglichkeit besteht oder seid ihr mit der jeweiligen Leistung soweit zufrieden?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Die ist dann nehm ich mal an erloschen oder?
Beiträge von Noz
-
-
Et 40 steht bei der felgenbeschreibung dabei, was ist den maximal erlaubt?
-
Auf was genau muss man achten wenn man Felgen eintragen lässt?
Ich hätt gern andere 18 zoll Felgen für den GT, online können die Felgen für das Fahrzeug ausgewählt werden und natürlich auch gekauft werden, aber es wird eine Eintragung benötigt, bedeuted das jetzt das ich die Felgen zwar kaufen und montieren kann aber sie dann vieleicht nicht eingetragen bekomme? -
naja man will ja auch ein wenig Ausstattung haben
Aber bei dem Preis muss man wirklich überlegen ob man mit dem Kauf eines GT's nicht besser wartet und gleich den RS nimmt! -
na toll, fällt mir die Entscheidung jetz schon schwer ob ich den GT nehmen soll und dann kommt der RS um die Ecke
Aber wird wohl um Die 45,000 kosten oder? -
Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen den Erstauslieferungen und den aktuell ausgelieferten Modellen oder is da alles gleich und Renault arbeitet nur mit Software Updates?
-
bei uns kostet er in der Basisausstattung knapp 25.000, also kannst du dir in etwa ausmalen das man einen voll ausgestatteten Megan hier nicht für 27K bekommt
Und dann bleibt ja trotzdem noch der Preis für den zweiten Satz Reifen und die Kosten für die 4x Service!
Aber es is natürlich kein Neuwagen und ich weis auch nicht wie der verkäufer mit dem Wagen umging bisher... -
Servus, bin neu hier da ich vieleicht in Zukunft nun auch einen Renault Megane fahren werde,
jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich zuschlagen soll, zum einen hatte ich noch nie einen Renault und zum anderen weis ich nicht ob das Angebot des Händlers gut ist, es geht um einenMegane GT
bj 08.2016
9500 km (Firmenfahrzeug des Verkäufers)
Vollausstattung bis auf Schiebedach
Sommer und Winterreifen auf Alu
4 Jahre gratis Service
alles zusammen zu einem Preis von 27.800 euro (statt 35.700 neu)natürlich weis ich das die erste Serie immer mit Fehlern behaftet ist und man sie als Erstkäufer nun mal ausbaden muss aber der neue Megane macht einen soliden Eindruck und macht spass zu fahren!
Ach ja ich bin aus Österreich, denke das sich das von den deutschen Preisen stark unterscheiden wird!hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich,
mfg Noz