Beiträge von Noz

das Problem ist aber grade das das man hinten nen relativ grossen Abstand hat, denn original würde mir z. b. der Abstand vorne gefallen aber hinten siehts aus wie höhergelegt, jetz kann man die Federn reinhaun und vorne automatisch noch tiefer gehn wo es ja eigentlich halbwegs passt und hinten trotz Federn noch immer ein wenig tiefer schön wär, oder man kauft sich ein Fahrwerk um 1300 euro um einen Hauch hinten runterzukommen was natürlich Preis/Leistungstechnisch komplett verrückt ist! Der einzige Vorteil was fürs Fahrwerk spricht ist die Tatsache das man wirklich mm für mm selber entscheiden kann wie tief oder eben nicht er am ende da stehn soll!
    is alles ned so einfach XD
    wenn Geld keine Rolle spieln würde wärs viel einfacher :)

Und weil es jetzt den RS gibt, naja die Fehler im GT sind ja auch nicht ohne :whistling:

Aber der RS ist dem GT Preis/Leistungstechnisch nicht gewachsen finde ich!
    Grade mal die Optik von hinten würde einen Wechsel rechtfertigen aber ansonsten ist der GT wie oben schon gesagt die beste Variante des Aktuellen Megane inklusive des RS!
    Erst wenn die 300 - 320PS RS kommen kann man von einem grossen Unterschied reden, der jetzige Leistungsunterschied ist ja eher lächerlich!

Was die Fehler angeht da kann ich nicht mitreden, hatte kaum welche, und die die ich hatte würden schnell, zuverlässig und kostenlos ausgemerzt!