Ebend aus diesem Grund habe ich alles komplett tauschen lassen, da ich bei dem komischen schwarz aufgrund eines Schadens an der Front, nach Tausch einen Farbunterschied feststellen konnte und dies 2 mal behoben werden musste.
LG Joel
Ebend aus diesem Grund habe ich alles komplett tauschen lassen, da ich bei dem komischen schwarz aufgrund eines Schadens an der Front, nach Tausch einen Farbunterschied feststellen konnte und dies 2 mal behoben werden musste.
LG Joel
Hi, wieso nachlackiert, das habe ich nicht zugelassen. Bekomme die zerkratzten Teile komplett ersetzt.
LG Joel
Der ist von 12.2016 War ja eine Tageszulassung vom Autohaus gekauft hab ich ihn im April 2017 mit 6km auf der Uhr .. ... ist aber erst jetzt aufgetreten, bei 10859 km.
LG Joel
Hallo Leute, Mich hat es nun auch getroffen !!!!!!!!!!!! Alles ist zerkratzt und knirscht während der Fahrt . Auto steht seit 1 Woche in der Werkstatt und bekommt eine neue Heckklappe, Stoßstange, Spoiler und neue WISCHERDÜSEN... .... naja was soll ich sagen, da hat Renault wohl mist gebaut. Wie ist es euch denn so ergangen.... Alles wieder behoben bei euch ??????????
LG Joel
Ja GUT OKAY wenn man es so sieht hast ja Recht !!!!!!!
Allerdings, naja dann hat sich das wenigstens geklärt!
So Leute, bei mir gibt es eine Änderung und zwar, steht in meine BA, dass der Schalter zum Sperren der hinteren Fenster auch zum sperren der hinteren Türen sei! Was ja nicht so ist, in der neuen Seite steht, dass der Schalter nur zum Sperren der Fenster ist. Problem Gelöst
Würde mich wirklich interessieren, ob es bei irgend einem eine Änderung gibt!
Naja öfter mal wieder was neues ! Hab noch sooo viel auf Garantie zu machen! Zum kotzen!
Was hat sich denn da jetzt geändert???