Ich fahre vorne 2,9 und hinten 2,7 Bar. Sind die offiziellen Angaben von Renault, wenn ich mich nicht um alles irre
Beiträge von TubaMatze
-
-
Also Radio 7 empfange ich als Digitalsender
-
Bin leider auf em Bang-Your-Head-Festival , ansonsten hätte ich es mir überlegt.
-
@vinni Ich gebe bloß weiter was mir der nette Herr aus dem AH dazu gesagt hat
-
Soweit ich weiß ist die Abdeckung nicht vorhanden um einen Hitzestau zu vermeiden.
Korrigiert mich sollte ich falsch liegen.
-
Habe gerade mal im Konfigurator einfach mal das R-Link als Optionspaket hinzugefügt. In der späteren Zusammenfassung ist Android Auto und Apple Carplay automatisch drin ohne es speziell auswählen zu müssen.
-
Ich lass mir nun auf meine neuen Felgen Yokohama ADVAN FLEVA V701 drauf machen.
Mein Reifenhändler (ehem. DTM-Fahrer) hat sie gerade Testweise auf seinem 330er BMW drauf und er ist damit voll und ganz zufrieden. Selbst bei sehr sehr sportlicher Fahrweise (ohne Spaß, da wollt ihr nicht mit in dem Auto sitzen und ich bin so einiges gewöhnt) hat der Reifen in den Kurven keinerlei Gripverlust und immer volle Kontrolle. Er hat bis jetzt 7000Km auf dem Reifen drauf und er sieht aus wie neu. Keine Auswaschungen oder Sägezahnbildung.
Sobald ich dann mal ein paar Kilometer drauf habe werde ich euch an meinen Erfahrungen natürlich Teilhaben lassen.
-
Mir geht es mit meinem jetzigen Fahrzeug genauso. Bei mir reicht sogar schon die Garagenauffahrt damit meiner im 1.Gang wegrollt und das ist nur ein ganz geringes Gefälle. Der einzige Gang der hebt ist der Rallygang, da bleibt mein Auto sogar an den etwas steileren Hängen stehen.
Trotzdem ziehe ich alleine schon aus gewohnheit die Handbremse immer an. -
-
Ich war heute zufällig im Autohaus um nach dem Liefertermin zu fragen, da meint mein Verkäufer: Ja der steht schon auf dem Hof.(3 Wochen früher als eigentlich geplant)
Ich durfte sogar eine kleine Runde über den Hof fahren und habe festgestellt dass es einfach der Wahnsinn istHeißt für mich, morgen werden dann noch meine Felgen bestellt und dann gibt es hoffentlich nächste Woche Freitag oder Samstag die übergabe