Ich bin auch gespannt wie lange es wohl noch so gehen wird. Ich glaube nicht dass es Renault momentan bestätigen wird aufgrund des Prooduktionsstops. Mein AH des Vertrauens meinte dass sie sich melden werden sobald es Neuigkeiten gibt und sobald die Produktion des Easy-Parking-Paketes wieder aufgenommen wird und ich letztlich dann hoffentlich die Bestellung meines Megane tätigen kann.
Beiträge von TubaMatze
-
-
Das liegt momentan vermutlich auch daran, dass Renault anscheinend Probleme mit dem TWW hat und dieses Paket zur Zeit nicht verfügbar ist. Aber schau doch mal hier, ich stand gestern morgen schon vor diesem Problem und habe es hier mal erläutert -> klick mich
-
Hmm also ich war gerade auch auf der Renault HP und siehe da Deutschland kann doch billiger:
-
Ja Ausgabe vom Heft ist vom 01.03.2017 und ersetzt das vom 01.01.2017.
-
Also ich habe mal im Ausstattungsheft vom Megane Grandtour nachgeschaut bezüglich ob es das Paket gibt, siehe da ist als Paket verfügbar für denn GT Grandtour ;).
-
Ich wollte mir meinen GT gestern beim AH meines Vertrauens bestellen, das war jedoch aufgrund des Easy-Parking-Paketes nicht möglich.
Da der Verkäufer und ich sehr gute Kameraden sind und sein Chef eine wahnsinnig coole Socke, erklärten sie mir, dass sie bei Renault momentan Probleme mit dem Totenwinkelwarner hätten und somit das Paket nicht geliefert werden kann. Außerdem sei ein Produktioonsstop auf ungewisse Zeit ausgerufen worden, für alle Fahrzeuge mit diesem Paket.
Das hat man mir gestern so im AH berichtet.