Servus, mal ne Frage
Welche Höhe hat denn die geöffnete Heckklappe beim Megane Grandtour GT??
Frage wegen der Höhe meines Garagentores ...
Danke für die Antworten ...
Servus, mal ne Frage
Welche Höhe hat denn die geöffnete Heckklappe beim Megane Grandtour GT??
Frage wegen der Höhe meines Garagentores ...
Danke für die Antworten ...
Bestellung am 28.03.2017
voraussichtliche Lieferung 06.06.2017
laut Mitarbeiter im Autohaus kann ich nichts mehr ändern
Ich hab das Auto vor nicht mal 14 Tagen bestellt, mit dem Hinweis des Verkäufers, dass man ja nachträglich, also kurz vor Produktion, immer noch was ändern könne.
Und das ist ja wohl zweifelsfrei ein Fehler von Renault, dass bei manchen das Ordern des Easy Parking Pakets klappt und bei anderen wiederum nicht!!
ja, des is ein riesen Witz, ich sags ja
ja bei dir is es ja ein komplett anderes Auto, bei mir nur ein popliger Ausstattungszusatz, das Fahrzeug an sich bleibt ja gleich
Gerade mit AH telefoniert, Easy Parking Paket nach wie vor nicht bestellbar, was jedoch bei mir nun anscheinend sowieso hinfällig ist, da mein Wagen nicht mehr änderbar ist (laut Aussage des Mitarbeiters im AH), und das bei einem voraussichtlichen Liefertermin am 06.06.2017!!
Was soll man nun dazu sagen??
Wird höchstwahrscheinlich auch meine Taktik sein!
Lass was hören, wenn du was neues in Erfahrung gebracht hast.
wurde dir eigentlich ein ungefährer Liefertermin für deinen GT genannt??
Das ging bei mir nämlich auch nicht nicht!!
Das ist echt ein schlechter Witz, v.a. weil das Paket vor kurzem ja schon mal verfügbar war und einige Megane Grandtour GT ja mit dem Paket rumfahren!!
Ein Witz hoch drei!!
Mir persönlich gehts ja gar nicht um die Einparkfunktion an sich, sondern nur um die Sensoren und die Rückfahrkamera!!
Mir wurde damals bei Bestellung (vor ca. 3 Wochen) gesagt, dass das Paket Mitte des Jahres wieder verfügbar sein wird und wir es kurz vor Produktion des Wagens ja noch nachbestellen könnten, wenn es bis dahin wieder von Renault freigegeben ist...
Aber wann bitte ist Mitte des Jahres??
Ich bin ja mal gespannt, was da rauskommt ...