Ja aber vorher ging es. Warum jetzt nicht mehr, seit dem ich die Batterie ab hatte, aber die hatte ich schonmal abgeklemmt.
Beiträge von @ndre24
-
-
Hey leute kurze frage, mein radawaner im auto zeigt mir die Blitzer an, aber sagt nix. Ist seitdem ich mal die Batterie abgeklemmt habe. Hat jemand eine idee woran es liegt.
-
Villt stehe ich auf dem schlauch, aber finde nix nur das es angeblich nicht gehen würde.
Aber das war nicht meine frage.....
-
Hat sich denn schon mal jemand schlau gemacht wieso es nur beim schließen geht und nicht beim Öffnen?
Muss man das villt programmieren lassen.
-
Wenn man sich nicht auskennt sollte man lieber nicht dran rumschrauben....
Das Radar ist für den Abstandstempomaten und für den Notbremsassistenten erforderlich.
das habe ich nicht bei meinem. Nur radarwarner.
-
aber wenn ich dort hinter gucke, also das obere Blech bekomme ich teils nur lose, da es mit dem Kühlergrill irgendwo verbunden ist. Ist da aber viel holraum. Und sehe keine Radaranlage, wofür ist die denn, eig doch nur für Blitzer was kann da Lebensbedrohlich sein.
-
da steht wohl nicht wie man sie abmontieren kann und jeder hat ein anderen Geschmack.
-
aber wenn ich die haube aufmache und die Schwarze abdeckung leicht anhebe wo der grill dran ist dann sehe ich es das die gekklippst ist und verschraubt. Und wo gibt es ein thread vom folieren. ?
-
wollte sie folieren, mein Gt hat die volle Ausstattung, mit Radarwarner. So wie ich es sehen konnte wegen der Abdeckung sind da zwei schrauben. Hatte denn schonmal jemand das Logo vorne ab.
-
Hallo Leute mein Name ist Andre bin neu hier, habe seit August 2015 den neuen Megan Gt wollte jetzt das vordere Renault Zeichen. Abmachen, leider bekomme ich es nicht ab. Weiß villt einer wie man es abbekommt.
Über antworten würde ich mich freuen.