Hallo zusammen,
ich würde das Thema gerne nochmals aufgreifen, da ich mich aktuell über den Megane GT erkundige.
Ich habe eine aktuelle Preisliste (Deutschland) vom März 2017 voliegen (ersetzt die Preisliste vom Januar 2017). Hier wird das Easy-Parking-Paket (inkl. Toter-Winkel-Warner) für den GT angeboten (Preis 890€). Nun habe ich den GT über den Konfigurator von Renault zusammengestellt und war etwas verwundert, dass mir das Easy-Parking-Paket nicht bei den verfügbaren Zubehörpaketen angezeigt wird (übrigens auch keine Alternative ohne den Toter-Winkel-Warner).
Suche ich mir das Paket manuell aus der Gesamtübersicht aller Pakete, welche für den Megane verfügbar sind manuell heraus, so will mich Renault auf die GT-Line zurückstufen.
Somit stellt sich erneut die Frage, ob es denn das Paket mit Toter-Winkel-Warner gibt oder nicht? Ich bin verwirrt und würde den Warner sehr gerne haben.
Zudem kann ich kein alternatives Paket auswählen, welches wenigstens Parksensoren vorne und die Rückfahrkamera enthält, was für mich ein absolutes Muss ist..
Wäre super, wenn sich hierzu jemand zu Wort melden könnte.