Beiträge von Deltachaser

    Warum hast du den Wagen nicht per Renault-Assistance einschleppen lassen?

    Weil ich als Laie genauso wenig Ahnung davon habe :m0003:
    Jetzt wo du´s sagst, wäre das natürlich die bessere Variante gewesen. Leider weiß jetzt das AH schon drüber bescheid. Termin ist frühestens in 14 Tagen und bis dahin kann ich normal weiter fahren.

    Tja zu früh über nicht vorhandene Krankheiten gefreut... 350 km auf der Uhr und schon sind 3 Tage Werkstattaufenthalt geplant.
    Bei mir quietscht es an der Hinterachse. Laut AH ein bekanntes Problem mit der Actis 31361 / 30621..............

    Habe jetzt 3 Jahre lang den M3 Grandtour Bose gefahren.
    Im Vergleich zu diesem, ist der M4 Bose ne Wucht. Der Woofer im Radkasten macht nen besseren Job als der vorherige unterm Beifahrer.
    Der zusätzliche Center macht sich ebenfalls Positiv bemerkbar.
    Wenn ich bedenke, dass ich früher in ein 400€ Schrottauto ne 2500€ Anlage eingebaut habe, dann ist die Bose für das Geld um Welten besser :m0041:

    So, hab jetzt endlich erfahren wann er gebaut wurde.. Februar 17.
    Morgen is er dann meiner 8o


    Dazu aber noch 2 Fragen:


    1. Ich habe irgendwo gelesen, dass der TWW erst ab 2017 im Easy-Parking-Paket enthalten ist. Somit müsste ich es mit dabei haben? Steht leider in der Fahrzeugbeschreibung nicht dabei.


    2. Auch irgendwo aufgeschnappt: Die neue R-Link 2 Hardware soll evtl. bereits im 4 Quartal 16 verbaut worden sein. Könnte es sein dass es durch ein Update doch noch Android Auto gibt? Klar sind wenn überhaupt nur Spekulationen aber trotzdem interessant...