Beiträge von Deltachaser

    Höchstwahrscheinlich nehm ich ihn so wie er jetzt da steht. Dann noch andere H7 rein damit das mit der Optik einigermaßen gut aussieht ;)


    Könnte noch jemand ne Meinung zum Wiederverkaufswert in 5 Jahren ohne die Led abgeben?


    Danke

    Wie würdet Ihr denn in 5 Jahren den Wiederverkaufswert ohne LED Technik einschätzen?
    Einerseits werden ja immer noch viele Autos mit Halogen gebaut, aber auf der anderen Seite ist LED vermutlich die Zukunft.

    Habe jetzt leider das genaue Baudatum nicht da.. denke aber das er seit Sep./Okt 16 da steht.
    Die 36M stehen auch in der Fahrzeugbeschreibung dabei also kein Thema.
    Hmm led... hab in meinem M3 auch nur Halogen und komm mit entsprechenden Birnen auch gut damit klar aber man könnte ja :P und Leasingrate würde sich nicht sooo stark ändern.


    Was passiert eigentlich wenn das R-Link auf magische Weise kaputt geht? Wird dann die neue Version eingebaut? :rolleyes: kleiner Scherz am Rande


    Prinzipiell ist es genau mein Auto aber es kotzt schon an das bereits jetzt neues verbaut wird und alte das nachsehen haben. Gibt ja genug böses Blut im R-Link Thread ;)


    Bin da einfach nur in nem kleinen Zwiespalt.. aber danke für eure Meinungen!

    Hallo.


    Jetzt ist es auch bei mir so weit für nen neuen. (M3 Grandtour Bose kommt weg)
    Ich war vergangene Woche bei meinen AH und habe mir ein Lagerfahrzeug angesehen. Der ist so wie er da steht fast genau meine Konfiguration.
    Durch verschiedene Umstände muss ich leider auf Leasing zurückgreifen.


    Jetzt hab ich allerdings 3 Sachen mit denen ich gedanklich zu kämpfen habe.


    1. Er hat keine Voll-Led Scheinwerfer
    2. R-Link wird kein Android Auto unterstützen.
    3. Er steht da bereits einige Zeit am Hof.


    Eckdaten: Grandtour Bose Tce 130 EDC, Easy-Parking-Paket, 8.7 Zoll Display


    So meine eigentlichen Fragen:
    1. Habe ich beim Leasing Anspruch auf einen Fabrikneuen?
    2. Lohnt es sich dann so lange zu warten für die 2 kleinen Sachen? Android Auto ist zweitrangig aber die Led? Wobei ich da leider auch ein wenig unter Zeitdruck stehe :/


    Und noch ne Frage nebenbei: Habt ihr alle 36 Monate Onlineservice und Kartenupdate dazubekommen?


    Danke schonmal für eure Meinungen!