In den letzten 20 Jahren bin ich nie irgendwo dagegen gefahren....in Zukunft muss ich auch mehr Spielraum einkalkulieren und zweimal schauen.
Der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe hat mir heute einen Preis von etwa 400,- € genannt.
Eine Kfz-Lackiererei bei mir vor Ort meinte, dass es kein Problem sei dies zu machen und etwa 150,- € bis 200,- € kosten und ca. 2 Tage dauern würde.
Wie es laocuza126 hier bereist prophezeit hat.
Beiträge von MAD Joker
-
-
Danke laocuza126 für Deine ermutigende Worte, das macht mir Hoffnung
-
Habe heute gemerkt, dass der Megane 4 tatsächlich gute 4 cm länger ist als mein alter Megane 3.
Bin eben mit der Frontlippe an einer kleinen Mauer beim ausparken gestreiftBin mal gespannt was das wieder kosten wird
-
Danke
-
Empfiehlt es sich den Reifendruck laut Aufkleber einzuhalten, oder habt Ihr bessere Erfahrungen mit anderen Werten gemacht?
Sind die Angaben auf dem Aufkleber immer gültig, auch bei 16, 17 oder 18 Zoll...Sommer- oder Winterreifen, Alu- oder Stahlfelgen? -
Das WE am 10.06.2017 (Samstag) hab ich bisher nix vor
-
Erlischt eigentlich die Garantie, oder wirkt es sich nagativ auf etwas aus, wenn man die gelben oldschool Innenraumbirnchen hinter den Sonnenblenden und im Kofferraum gegen modernere LED-Innenraumbeleuchtungdinger austauscht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mein bisheriger Megane 3 hies "Black Pearl", der Neue Megane 4 "Meggie"
-
Die Farben kannst du nicht ändern, dafür ist auch keine App im Store vorhanden.
Das dachte ich mir schon, aber das wäre die Idee um zig Kunden zum R-Link Store zu führen (verdammt bin ich gut ^^).
Bisher scheint ja keine App wirklich interessant zu sein, wenn ich das hier so lese -
Was meint Ihr lohnt sich das einen Account für de RLink Store zu machen, oder kann ich mir den Zeitaufwand aktuell sparen? Ich würde gerne eine APP haben bei der ich die Farben der Ambientbeleuchtung individuell selbst einstellen kann