... der in Voitsberg ? Danke, ich muss endlich weg vom Vogl, nix als Scherereien ! Und am End is ma selber schuld, alles schon dagewesen
das Problem ist die halbe Steiermark muss über Vogel bestellen ,
... der in Voitsberg ? Danke, ich muss endlich weg vom Vogl, nix als Scherereien ! Und am End is ma selber schuld, alles schon dagewesen
das Problem ist die halbe Steiermark muss über Vogel bestellen ,
also ich hab meinen in riegersburg gekauft, ist auch schon gebaut und leider mein Transport dauert auch drei Wochen, aber laut renault Österreich werden sie probieren das ganze schneller abzuwickeln
Also ich hab erfahren das mein Megane schon gebaut wurde und in den nächsten zwei bis drei Wochen zum abholen bereit steht
Hi Leute, kann man irgendwo nachsehen ob mein Auto schon gebaut wurde, oder eventuell wann, vielen dank schon jetzt für die Antworten
haha danke für den Hinweis @TubaMatze
@marman1986 , ja leider aber vielleicht gibt's dann keine Fehler mehr
auserdem ist ein Werk eines Zulieferer erster abgebrannt und kurz darauf dem Wasser zum Opfer gefallen, deswegen dauert alles ein wenig länger
also ich hab meinen Renault Megan Grandtour am 20.04 bestellt, es handelt sich um den GT-line TCe130 EDC , mit winterpaket und rückfahrcam in titantumgrau. Liefertermin ist noch nicht bekannt