Also ich habe bei meinem, gekauft April 17, aber produziert 12/16 3 strahlige Düsen, sind das also schon die besseren? Blicke so langsam nicht mehr durch hier.
Beiträge von ketti1808
-
-
Ich habe Zuhause immer schön der Vergleich, erst heute Morgen, Samstags fahre ich immer mit dem Meg III CC meiner Frau zur Arbeit, sie hat normale Halogen Scheinwerfer, ich habe die LED an meinem Meg IV GT-Line, das ist ein gewaltiger Unterschied, bin immer froh Montags mich wieder in meinem setzen zu können
-
hoffe das bald auf den Grandtour eine nachrüstbare Rückfahrkamera kommt, wenn jemand etwas hört, bitte hier Bescheid geben und auf das Ergebnis von @Georg bin ich auch sehr gespannt.
-
@Georg fährst du einen Grandtour oder einen 5 Türer?
-
Hp u. Nm kann man nicht bei allen 4 Tachomodi aufrufen. Schlagt mich, wenn ich mich täusche
schlägt dich keiner, Hp und Nm gibt es nur in einem Modi, da hst du völlig recht!
-
Ich fahre ja "nur" den TCE130 Grandtour in GT-Line. Mein Verbrauch liegt bei jetzt 9800km im Durchschnitt bei 7,1l! Damit bin ich zufrieden, klar gibt es Zeiten, da verbraucht er knapp über 5 Liter (gemessen bei einer Tankfüllung) aber auf das Gesamtergebnis kommt es doch an, fahre viel Landstr. aber auch mal Autobahn und dann auch mal mit 190 km/h. Also 7,1 ist für mich mehr als OK.
-
also ich habe jetzt mein TCE130 Grandtour Gt-Line als Schalter seit 7500 km in Gebrauch. Mein Durchschnitt liegt so bei ca. 6,9 - 7,2l, je nachdem wie ich fahre, und da sind oft auch sportliche Fahrweisen dabei. AB fahre ich nur im Sportmodus, Überland fahre ich Comfort und Stadt oft Eco, und habe trotzdem Spaß mit dem Auto.
-
Mal ne ganz blöde Frage, ich habe gestern einen Meg 4 gesehen der an der Scheibe einen TomTom dran hatte, ich dachte immer das mein Meg 4 das Navi Standard ist, oder irre mich da jetzt? Bitte nicht lachen falsch ich kompl. daneben liegen sollte.
-
So, meine neuen reifen sind drauf, und das bei dem Wetter Aber egal, der erste Frost wird kommen.
-
Da ich den Grandtour GT-Line fahre und nie einen anderen gefahren habe, kann ich leider nix dazu sagen, würde mich aber wundern, dachte das GT-Line nur
die Ausstattungsvariante ist, aber das Fahrwerk bei allen gleich ist (ausgenommen GT)