Was haltet ihr von diesen Felgen vür einen Titan Grau MG Grandtour GT-Line:
Beiträge von ketti1808
-
-
Leider nein. habe erst vor wenigen Tagen gefragt
Hey, schon mal wieder etwas gehört von deinem Autohaus?
-
Also bei mir zeigt er genau an, welcher Reifen wie viel Druck hat.
-
Ich plane gerade 4 Winterreifen über eine Werkstatt zu kaufen, nicht Renault-Werkstatt! Wie sieht das denn jetzt mit den Sensoren aus, muss ich die bei Renault neu anlernen lassen oder nicht? Finde hier im Forum immer wieder andere Aussagen!
-
ganz blöde Frage, also erschlagt mich nicht gleich, wo sitzen die Side-Flaps?
-
also wir finden die Sitze auch Klasse, sitze sehr bequem drin und werde auch nicht eingeeng, bin 175cm mit 82 kg
-
Also bei meinem Grandtour sind vom Werk aus vorne und hinten jeweils 3,2 bar drauf, ist das zu viel? Lese immer nur mit 2,.. aber nie was mit 3 bar? Wurde mir so vom Autohaus ausgeliefert!
-
Du weißt das die 803er Version die neuste ist oder? Also wenn das stimmt, dass du die 7er Version hast dann liegt es auch nicht an der Version
ah, muss ich nochmal schauen im Auto, bin aber gerade mit dem Meg 3 CC unterwegs, da ist der Sound Klasse. Scherz bei Seite, muss ich heute abend mal zuhause schauen, ob 703 oder 803, aber danke für den Hinweis
-
Also bei meinem GT Line im März zugelassen und auch die 703er Version, geht der Sound auch nicht, manchmal wünsche ich ihn mir schon, mal schauen, wenn das neue Update in diesem Jahrzehnt noch kommt, ob es dann funktioniert!
-
Hab gerade gestern nachgefragt. Laut meinem AH noch nicht bestellbar.
gibt es jetzt schon eine Info?