Ich habe meinen Grandtour TCE130 Gangschaltung mal nur im ECO Modus gefahren, was soll ich sagen, laut Nachtanken an der Tankstelle sage und schreibe 5,0009 l pro 100km! Aber der Fahrspaß ist natürlich weg, werde aber wieder normal fahren, dann liege ich so bei 7 liter, denke ich.
Beiträge von ketti1808
-
-
Habe ein paar Fragen zum Gitter:
1. Kann jemand vielleicht mal ein Bild vom Gitter machen und wie es befestigt ist?
2. Das Gitter geht aber nur hinter die Rückbank und ist nicht hinter die Fahrersitze verschiebbar oder?
3. Ist es herausnehmbar?Mal ein paar Bilder vom Gitter, wie versprochen
-
Geschafft , bin unter die 4 Liter gekommen
gehe davon aus, es ist ein Diesel, oder???? Ansonsten mache ich mir Gedanken, bei meinem TCE bin ich froh unter 8 zu sein!
-
Deiner war m.M.n. der erste, bei dem es so funktioniert hat.
Beim Grandtour sind die Bremslichter werksseitig LED, so dass dort das komplette Heck in LED erstrahlen kann.
Das ist so nicht richtig, Bremslichter möchte ich jetzt nix zu sagen, aber die Rückfahrscheinwerfen sind Glühbirne. Also nicht das ganze Heck ist LED
-
@Keve1991, ja habe ich drin
-
ich werde mal ein Photo machen und einstellen. Aber schon mal die Antworten für @MarGT
1. Bild mache ich noch
2. Ja, nur hinter der Rückbank und ist nicht verschiebbar
3. Man kann es herausnehmen, aber etwas umständlich da mit Schrauben befestigt. Aber es geht!hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben
-
Ich habe so eine Easyflexmatte bei Lidl bestellt letzte Woche, 6,99 glaube ich, ist zwar nicht passgenau, aber in den Megane Grandtour passt sie gut rein, und da unser Hund fast täglich im Auto ist, auch sehr praktisch, keine Haare mehr hinter der Rücksitzbank.
-
Mein Autohaus hat es zum Preis vom Netz gemacht, aber nur weil er es mir mit Netz angeboten hat, und erst nachher gemerkt hat, das die Verankerung fehlt und mir das Gitter dann gleichen Preis angeboten hat. War ich echt froh drüber.
-
Als ich vor 4 Wochen meinen Grandtour in GT-Line gekauft habe, hieß es, man könne das Netz nicht einbauen, da die Verankerung fehlt und nur bei Neubestellung mit bestellt werden müsste. Ich habe mit vom AH nun ein festes Gitter einbauen lassen, sieht top aus und viel viel besser als das Netz, das Netz hatte ich schon im Meg 3 Grandtour und bin jetzt froh das Gitter drin zu haben. Unser Hund wird es mir danken...
-
Bei mir habe ich es auch schon festgestellt, habe ihn nun seit 4 Wochen, kannte es aber schon von meinem Megane3 TCE. Ich schalte entsprechend hoch oder runter, und dann ist es auch weg.