Hallo.
Wenn ich das richtig verstehe, sollte mein 2016er Meg4 das Tagfahrlicht hinten haben. Bekomme den leider erst in ein paar Wochen.
Gruß Peter aus Berlin
ja, sollte er haben
Hallo.
Wenn ich das richtig verstehe, sollte mein 2016er Meg4 das Tagfahrlicht hinten haben. Bekomme den leider erst in ein paar Wochen.
Gruß Peter aus Berlin
ja, sollte er haben
Bei meinem Baujahr 2020 (Hybrid) habe ich hinten kein TSF, stört mich aber nicht weiter, dafür schaltet sich das Licht bei Regen ein und dann habe ich hinten auch Licht, finde bei hellem Tageslicht nicht so wirklich störend, dass es nicht an ist. Der Hybrid hat Easylink, kein R-Link mehr, daher weiß ich nicht, ob man es programmieren kann.
Wow - was für einen Hund habt ihr denn? Bei uns ist es ein Golden Retriever und für den müsste eigentlich der halbe Kofferraum reichen. Zu viel Platz soll er ja auch nicht haben, damit er bei einem Unfall nicht zu viel Geschwindigkeit aufbauen
Es ist ein Goldendoodle, also Mischling aus Golden Retriever und Königspudel. Er hat eine Schulterhöhe von 74cm und ein Gewicht von 47 KG, also kein kleiner Zeitgenosse
Das Netzt finde ich Mist, hatte ich auch mal, das hält nichts ab, nur das feste Gitter ist vernünftig
Ich habe hinten das Gitter verbauen lassen und bin sehr zufrieden, unser Hund ist einfach zu groß für eine Box
ja, hatte es programmiert, um es aktiv zu haben, dann wieder deaktiviert und es funktioniert
Ich habe es einmal programmiert, und dann wieder deaktiviert und mache es nur noch über die APP. Klappt sehr gut, und da er eh morgens bei mir am Kabel hängt, mache ich fast jeden morgen die Vorklimatisierung und spare dadurch ne Menge Reichweite, da der Wagen schon vorgeheizt ist.
LG Michael
Also ich fahre nur im Modus, denn dadurch wir der Akku automatisch geladen bei ausrollen. Der Motor schaltet sich nicht dazu, das ist Quatsch. Ich benutze dadurch fast gar keine Bremse, was auch sehr Bremsbelag freundlich ist, also weniger abnutzung!
habe eingekreist, wo du den Ton abstellen kannst
Wenn es Baujahr 2021 ist, müsste es Phase 2 sein. Ich schaue mal, ob ich heute mal ein Photo mache und schicke es hier ins Forum