also man kann es abstellen, fahre auch Phase 2 und wenn man im Navi Modus den Ton abstellt, kommen auch die Ansagen nicht mehr. Bei mir ist es so, und bei euch müsste es genauso gehen.
Beiträge von ketti1808
-
-
Also mir ist es noch nicht aufgefallen, werde es mal beobachten.
-
leider ist die auch nicht für den Hybrid geeignet, aber trotzdem Danke
-
Mal ne blöde Frage, ich habe nun den Megane 4 E-Tech Grandtour, finde aber keine passende Kofferaumwanne, teilweise steht sogar extra dabei, nicht geeignet für E-Tech. Selbst Renault selber bietet sie nicht an. Habe zur Zeit die alte vom Megane 3 drin, aber die passt natürlich nicht genau! Danke für eure Tipps.
Schönes Wochenende, Michael
-
Also ich habe heute jetzt nochmals alles geprüft, das hintere TFL leuchtet nicht wenn der Schalter auf Automatisch steht und es hell ist, aber jetzt kommt es, es fing an zu regnen und mein Scheibenwischer ging an, auch auf automatisch und dann geht das Licht wieder an, ich sah es im Tacho, also bei schlechten Wetter, und wenn es hell ist, geht doch alles wieder an, finde ich sogar super, denn bei blauen Himmel und Sonnenschein, braucht man das hintere TFL nicht wirklich. Kaufentscheidend wäre es für mich auch niemals, mir ist es nur aufgefallen, da es bei meinem Vorgänger immer an war.
Wenn ich mich dem Auto näher wenn es verschlossen ist, geht es natürlich auch an, nur halt nicht bei Fahrt und schönem Wetter.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Michael
-
ich danke dir Marcel
-
oh, das wäre super, ja frag ihn mal
-
hey Marcel,
Habe die Frage auch bei Facebook gestellt in einer megane gruppe, alle sagen das es das Tagfahrlicht nicht mehr gibt, sehr merkwürdig. Also ich meine wenn der Lichtschalter auf auto steht jnd es draußen hell ist, dann geht nur noch vorne das Tagfahrlicht. Habe mir sogar eben noch die Broschüre von Renault für den megane runtergeladen, da steht auch nur Tagfahrlicht vorne.
-
Hallo liebe Megane Freunde,
ich habe seit 1 Monat den neuen Megane 4 E-Tech. Bei meinem Megane davor, auch ein Meg 4 war ja hinten auch das Tagfahrlicht. Bei meinem neuen aber nicht, war jetzt in der Werkstatt, und man sagte mir, das es bei dem Facelift dies nicht gebe. Jetzt wollte ich wissen, wer von euch hat auch schon den Facelift und kann dies so bestätigen, oder verarschen die mich gerade in der Werkstatt, ich habe leider so das Gefühl. Aber bevor ich jetzt ein Faß aufmache bei meinem Händler, wollte ich mal Fragen, ob die Recht haben, das es das hintere Tagfahrlicht nicht mehr gibt, oder ob die mich wirklich verarschen.
Danke für eure Rückmeldungen
-
Herzlich Willkommen, habe auch gerade den neuen bekommen aber nicht als RS-Line sondern Intens, habe den RS Line aber als Plug In als Probefahrt gehabt. tolles Auto