Beiträge von ketti1808

Hallo an alle,

folgendes kleines Problem, meine Wartung ist fällig und ich habe auch schon ein Termin in 4 Wochen, da im März auch TÜV dran ist, mache ich alles zusammen. Kann man die Leuchte selber für den Hinweis "Wartung fällig" selbst deaktivieren, oder muss ich mich einfach gedulden?

Liebe Grüße aus Ostwestfalen.

Hallo liebe Megane Fahrer,

da unser Hund nun eine Rampe für das Auto benötigt, wollte ich mal fragen, ob einer von euch mir eine Empfehlung geben kann. Die von Kleinmetall finde ich sehr gut, aber vielleicht habt ihr auch eine gute Empfehlung. Ich fahre den Grand Tour und unser und ein Goldendoodle wiegt 44 kg und hat eine Schulterhöhe von 74cm.

Vielen Dank euch

Hallo zusammen,
    Ich habe seit ca 2 Monaten meinen Megane 4 GT Line, bereits nach kurzer Fahrzeit ist mir aufgefallen das er so ein komisches Geräusch beim kommen lassen der Kupplung sowie dauerhauft beim Fahren außer beim Kupplung treten auftreten..
    Das AH sagt der wäre normal und wäre bei den neueren Modellen so, jedoch wird dieses Geräuch immer lauter.
    Was könnte es sein oder kennt es einer von euch?

Danke schon mal :m0006:

Ist bei mir auch so, sobald ich die Kupplung trete ist es weg, auch laut meiner WS total normal, mir fällt es schon gar nicht mehr auf.

ich meine in der Autobild gelesen zu haben, dass die Sportsitze vom GT bzw. GT-Line die besten waren, die je getestet wurden. Ich habe ja den GT-Line und möchte diese Sitze nicht missen, vor allem auf Langstrecke finde ich diese sehr bequem.

also ich liege immer so zwischen 6,8 und 7,6 l bei Landstraße und Stadtverkehr. Fahre täglich etwa 20 km zur Arbeit und zurück, alles gemischte Straßen. Vor kurzem an die Ostsee gefahren, ca 450km pro Weg. Verbrauch auf Autobahn 6,9 l, Geschwindigkeit von 130 bis 180 km/h.

Bin mit dem Verbauch sehr zufrieden, fahre meist im neutralen Modus, Autobahn im Sportmodus!

Bis jetzt 33000km auf dem Tacho

Bei mir war das Update erst angezeigt worden am Dienstag, am Mittwoch als ich frei hatte, wollte ich es runterladen, und siehe, das Update war wieder verschwunden. Ich warte mal ab.

Ist die WS auf dem Lande? Weil der Preis wirklich ausgezeichnet ist. :)

Ja, auf dem Lande, aber auch eine sehr gute Werkstatt, sehr viele Renaultfahrer fahren einige KM um dort die Wartung machen zu lassen, obwohl es andere näher dran gibt. Viele kaufen ihr Renault bei einem großen Renaulthändler und lassen alles weitere dort machen, da die Werkstatt keinen Neuwagenverkauf hat, sondern nur Gebrauchte, ist aber trotzdem ein Renaulthändler, teilweise Tageszulassungen hat, aber wie gesagt, die Werkstatt ist TOP!