Also meiner war heute zur Inspektion, Wartung B. Es wurde auch ein Softwareupdate bzgl. Einspritzung gemacht, da meiner auch ruckelte. Es war wohl ein Rückruf bzgl. des Updates. Das Problem ist bei Renault bekannt, aber die bekommen es bei den Benzinern nicht in den Griff, da im niedrigen Drehzahlbereich das Fahrzeug auf sehr mager fährt, um den Durchschnittsverbrauch niedrig zu halten, leider zu lasten der Laufruhe des Motors. Ich werde jetzt mal nach dem Update beobachten, ob sich was ändert.
Beiträge von ketti1808
-
-
Komme heute von der Wartung B mit Ölwechsel usw. Preis 234,00 inkl. MwSt. und Leihwagen, finde da kann man nicht meckern. Es ist eine Renault Vertragswerkstatt!
-
Heute morgen beim Freundlichen gewesen. Kappe ist bestellt, kostet knapp 16 Euro plus MwSt zzgl muss das Ding lackiert werden. Bin mal auf die Endrechnung gespannt.
-
Ach @ketti1808 das ist zwar sehr ärgerlich aber kein Streitanlass mit der Frau. Vertragt euch wieder
Bin ja jetzt am arbeiten, heute Nachmittag ist alles wieder gut, habe schon mit dem freundlichen telefoniert. Montag fahre ich hin, und es wird bestellt!
-
Habe mich heute morgen auch echt aufgeregt, ich denke es ist beim öffnen passiert, war bei mir auch schon mal das es locker war, habe es dann wieder dran gedrückt, aber meine Frau meinte nur, habe ich nicht gemerkt oder gesehen, es war ja dunkel...! Komischerweise habe ich es heute morgen im dunkeln sofort gesehen, da war heute morgen der Streit schon vorprogrammiert.
-
Hallo liebes Forum,
heute morgen musste ich mit Schrecken feststellen, dass an der Fahrerseite an der Klinke die Kappe wo der Notschlüssel reinkommt weg ist, meine Frau hatte es nicht bemerkt. Kann man diese Nachbestellen und ist es schlimm, wenn diese nun eine gewisse Zeit fehlt. Wer hatte auch schon das Problem? -
Hallo Megane Freunde,
bin gerade zur Arbeit gefahren und plötzlich kam die Meldung "Einspritzung prüfen", habe dann auf ok geklickt und die Warnung war weg, sollte ich mir nun Gedanken machen? Ich werde mal beobachte, ob die Meldung wieder kommt und dann zur Not zum Freundlichen fahren, aber jetzt vor Neujahr, haben die alle zu. Habt ihr das auch schon gehabt? -
Also ich klinke mich auch kurz ein. Ich fahre einen Grandtour aus 03/17, da gibt es definitiv eine RFK zum nachrüsten, das komische nur, mein freundliches AH meinte nur, es könne diese nicht für mich bestellen, da es nicht für den GT-Line verfügbar sei, er konnte sich aber auch nicht erklären warum. Ich habe es jetzt gelassen und habe mit den Sensoren angefreundet und brauche die RFK nicht mehr. Zum The RFK, ist euch schon mal aufgefallen, dass Personen die eine RFK haben, gerade so auf Parkplätzen nur noch auf den Bildschirm schauen und gar nicht mehr durch die Seitenfenster? Mir wäre schon so oft fast jemand beim Ausparken ins Auto gefahren, weil sie mich einfach von der Seite nicht kommen sahen.
-
können eigentlich alle auf Kurvenlicht umstellen? Habe die Antwort dazu nicht gefunden. Ich habe einen Gt-Line mit LED!
-
Alle meckern immer über unser Navigation im Megane. Bin diese Woche als Mietwagen den Kadjar gefahren, neues Modell, also das Navi konnte man echt in die Tonne treten, standen in einer Vollsperrung und erst ne halbe Stunde später erschien es im Navi. Bin froh den Megane zu haben und keinen Kadjar, der gefiehl mir überhaupt nicht.