Beiträge von ketti1808

hm, also das originale renault-trenngitter wurde bei renault gebohrt?
    dann scheint es wohl auch richtig so zu sein........ich weiss nur nicht, ob ich das gut finde. wird wahrscheinlich den dachhimmel betreffen??

was hast Du inkl. einbau bezahlt??

Also es hat mich nichts gekostet, hat das AH kostenlos gemacht! Die Bohrung ist aber nicht am Dachhimmel, sondern im Kofferraum an den Seitenteilen hinter den Sitzen, ich hatte auch mal Bilder unter diesem Thema gepostet!

Alos bei mir wurde das Gitter festgebohrt. Nicht nur geklemmt, aber da wir einen Hund hinten drin haben, war es für mich ein muss und es sieht auch schick aus, besser als so ein Netz, das hatte ich im Meg III Grandtour drin, das war Mist.

ich kann auch mal etwas sehr positives berichten. Bin diese Woche auf einer Bundesstraße unterwegs gewesen und nach kurzer Zeit wollte mich das Navi runterlotsen. Konnte es nicht verstehen und bin drauf geblieben, da ich mich dort gut auskenne, nach einer Kurve stand ich vor einem Unfall, es war gerade die Polizei angekommen, stiegen also noch aus dem Auto aus, Rettungswagen sah ich dann vor weitem in meinem Rückspiegel, da frage ich mich wirklich, warum mein Navi dies schon wusste und mich umleiten wollte, fand es etwas gruselig.

Hm, ich habs so im Kopf das er es eben nicht tut, weshalb ich den Homebutton drücke :D
    Beim nächsten mal warte ich einfach mal ob sich von alleine was tut. :)

es wechselt nicht zurück

ich habe noch mal ne blöde Frage, habe es im Forum auch nicht gefunden. Wenn ich z.B. im Perso Modus bin und Wechsel in einen anderen Modus geht mein RLink nie in den Homescreen zurück, außer ich mache es manuel. Wenn ich in den Eco-Modus wechsel geht es ja nach ein paar Sekunden auch zurück in den Homescreen. Gibt es da einen Trick, hoffe ihr versteht was ich meine. ;)