Habe jetzt das NOTE 8 von Samsung, funktioniert auch tadellos!
Beiträge von ketti1808
-
-
Ich hatte meinen Meg 3 auf LPG umgerüstet, da funktionierte es wunderbar. Wurde direkt von VIALE in NL eingebaut, als Prototyp sozusagen, um andere Werkstätten zu zeigen wie es beim Meg verbaut wird. Meinen neuen habe ich nun nicht mehr umgebaut, weil irgendwie bei mir immer die Angst war, ob der Motor das mitmacht, da ich vorher mal beim Mazda 6 einen Motorschaden erlitten habe durch LPG.
Bin eigentlich echt ein LPG Fan, aber die neuen Motoren lasse ich lieber in Ruhe
-
also ich habe 19.200 update drauf. Mein DAB funktioniert sehr gut, Parksensoren finde ich ähnlich wie vorher, also mehr schlecht als recht. Kartenupdate dadach auch drauf gemacht, also ich habe keinerlei neue Probleme mit dem Update
-
@MisterWhisper, ich gebe dir Recht, man darf darüber sprechen und auch meckern, aber bei einigen habe ich das Gefühl, das Auto besteht nur aus dem DAB Empfang.
-
Manchmal habe ich das Gefühl, viele haben kein Auto gekauft, sondern ein Radio, klar ist es ärgerlich wenn alles nicht zu 100% funktioniert, aber oftmals das ganze Auto wegen dem Radio schlecht zu machen, ist irgendwie nicht passend, aber das ist nur meine Meinung.
-
mir wurde mitgeteilt, dass es für den Grandtour GT-Line keine Teilenummer gibt, WS konnte sich das aber auch nicht erklären, und daher habe ich bisher noch nicht bestellt.
-
Hat schon jemand das Note 8 von Samsung im gebrauch mit RLink, und wenn ja, funktioniert es?
-
ich habe auch von 2.2.17 auf das 2.2.19 upgedatet. Es klappe einwandfrei.
-
Habe heute morgen die 19iger Version aufgespielt, jetzt ist der Text da und bisher keine Abbrüche, muss es aber noch beobachten.
-
Gestern Abend ein komische Sache erlebt. Bei mir funzt der Text im DAB+ auch nicht, habe noch kein Update drauf, dann gestern Abend fahre ich mit meiner Frau vom Restaurant nach Hause, und ganz plötzlich steht bei mir im DAB+ der Radiotext, heute morgen natürlich nicht mehr. Fahre ihn jetzt seit April letzten Jahres und hatte noch nie den Text im DAB+. Hattet ihr das auch schon?