Ganz schön teuer und es kommen noch 39€ im Jahr dazu (für die eingebaute SIM Karte) um alle Funktionen nutzen zu können.
Und wenn du damit dein Auto wiederfinden willst geht das sogar auf 100-300m genau.
Beiträge von AlfiUM
-
-
Mein Vierenprogramm schlägt auch ALARM
-
Im Display steht Parkbremse prüfen, Berganfahrassistent deaktivert.. Zusätzlich blinkt der Knopf für die Parkbremse.
Hab das Auto aus gemacht, danach wieder eingeschaltet, Fehler war weg, Handbremse zog sich normal an.War bei mir auch so. Bin in die Werkstatt, die haben den Fehler ausgelesen und rechts hinten ne Bremszange oder so ähnlich getauscht.
Seit dem alles wieder in Ordnung. Lief sogar über Garantie. -
Bei mir hat es sofort geklappt. Bin von 3.3.16.946 mit dem Update auf 3.3.16.986
-
wer sich das auch jemals ausgedacht hat bei einen RS S&S als Standard einzustellen ....
S&S ist Pflicht für Euro 6 Autos
-
Kann mir jemand sagen, wie ich in den R Link Store komme? Über My Renault Webseite auf RLink Store klicken bringt
mich nur zurück zur Startseite von Renault. -
bei USB kommt der Fehler, dass das Update ungültig ist.
Hast du das Problem schon lösen können? Oder was hat die Kundenbetreuung dazu gesagt?
-
Und wer noch 30€ sparen will, bei My Renault gibt es gerade einen 30€ Gutschein für ne Wartung. Gültig bis Ende August
-
Die Zündungsverlängerung ist bestimmt ne super Sache, wenn man ein Kartenupdate macht. Dann brauch man den Motor
nicht ne halbe Stunde laufen lassen. -
Stick sieht gut aus, aber ich würde mir so einen nicht ins Auto tun. Ist mir zu gefährlich.
Der steht doch ein ganzes Stück raus. Ein mal etwas unglücklich dagegen gestoßen, schon
kann der stick abbrechen, oder viel schlimmer die USB Buchse im Auto ausbrechen.
Da sind mir die ganz flachen viel praktischer