Das kommt da her, das der Bordcomputer den Ölwechsel nach 30000km oder 2 Jahren vorsieht.
Und du bist bestimmt mehr wie 15000km im ersten Jahr gefahren, da hat das AH den Ölechsel schon im 1.Jahr gemacht
und den Ölzähler nicht zurückgestellt
Beiträge von AlfiUM
-
-
Funktioniert der Adapter auch mit einem Windows 10 Laptop?
-
Auf Werkseinstellung bringt auch nix, außer ner Menge Arbeit beim alles neu einstellen.
Werd wohl mal beim Autohaus vorbei müssen. -
Wie geht das denn? 20 sec Austaste habe ich schon probiert.
-
Reset = 20sek Aus Knopf habe ich gemacht. USB Stick auch neuen 2 min in Auto, dann am PC Update geladen.
Immer die selbe Fehlermeldung. -
Mir ist da was passiert.
Update auf USB Stick, ins Auto damit und losgefahren. Am Ziel angekommen Auto aus, aussteigen und zumachen.
Hab nichtmehr ans Update gedacht, welches ca halbfertig gewesen war.
Wenn ich jetzt versuche das Update zu starten, kommt nach ca. 3 min. die Meldung "Während der Initialisierung
ist ein Fehler aufgetreten" und es bricht ab.
Hab schon R LINK neu gestartet, Update auf neuen USB Stick runtergeladen aber immer das gleiche. Weiß jemand von euch weiter? -
Und was möchte Renault dafür haben, das man für sie Werbung macht?
-
An das mit den gaaaanz vielen Usern glaube ich nicht. Das ist immer so langsam. Ist egal zu welcher Tageszeit du es versuchst. Selbst in 3 Monaten noch.
Wer weiß, in welchem entfernten Land diese Sparversion von Server steht. -
Solche Schreiben erhällt man eigentlich nur, wenn man vorher eine Rückrufaktion wegen Sicherheitsmängel/Verkehrssicherheit von Renault
ignoriert. Die melden das denn weiter, das dein Fahrzeug nicht den Sicherheitsvorschriften entspricht. -
Funktioniert eh nicht beim Megane. Dafür brauchst du an der Fernbedienung eine Taste, die den Kofferraum öffnet. Haben wir aber nicht.
Zumindestens an meiner FB ist nur ein Knopf zum entriegeln. Damit ich ihn bei geschlossenem Auto selber noch per Knopfdruck am Kofferraum
öffnen kann.