An welches Modul kommt mal am leichtesten ran um nachzuschauen was man für Version hat?
Am besten mit Anleitung. Nicht das ich das halbe Auto zerlege und dann war es garnicht nötig
Beiträge von AlfiUM
-
-
So, limburger. Dein R-LINK wurde geupdatet. Jetzt USB Stick 2 Minuten ins Auto, dann in PC
und die R-LINK ToolBox müßte dir ein Kartenupdate geben. Dann dann ist das gestottere weg und
ganz nebenbei die karten etwas aktueller. Dann wünsch ich dir mal gutes gelingen.
Was hast du jetzt nach dem Update für ne R-LINK Version? -
Wo steht die Versionsnummer?
-
so, schluss mit der Lochkreisdiskutiererei. Das ist ein Reifen-Angebots-Info-Dings
Vom 02. - 04.09. bei ATU 19% Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Winterreifen und Winterkompletträder.
Und jetzt bitte keine Danksagungen oder andere Diskusionen hier reinposten. Jeder Beitrag hier sollte andere
Mitglieder über ein gutes Reifenangebot informieren. Danke -
Hab bei meinem jetzt bemerkt, wenn er kalt ist und ich rückwärts fahren möchte geht es im Standgas ganz lagsam.
Gebe ich ein kleines bischen mehr Gas dann macht er plötzlich nen Sprung nach hinten. Im warmen Zustand alles bestens.
Weiß jemand Rat -
Was für Formate kann das Rlink überhaupt alles abspielen?
-
Ohne dieses R-Link Update ist es nicht möglich ein Kartenupdate durchzuführen. Das ist doch wohl Fehler genug
-
Wozu braucht man 256 GB im Auto? Da passen grob gerechnet 50000 mp3 drauf
-
Warum folierst du dein Megane nicht so? Damit ziehst du bestimmt alle Blicke auf dich
renaultbild.jpg -
Die passen nicht ganz zufällig auch als Kofferraumbeleuchtung?