Und wenn er dann mal drin ist und nicht mehr raus findet ..... Dein Auto tut mir jetzt schon leid
Beiträge von AlfiUM
-
-
Ich habe ne Bose und höre nur kleinen Unterschied
-
Hab auch erst gedacht, mein Motorsound geht nicht. Dann hab ichs mal getestet. Auf Landstraße 70 km/h
und dann zwischen Sport und Comfortmodus immer hin und hergewechselt. Es ist ein Unterschied zu hören.
Zwar nur ein kleiner, aber er ist da. Hättet ihr nicht gesagt das das Soundchen aus den Lautsprechern kommt
würde ich sagen das kommt vom Motor. -
Ich kann bei mir auch nur einstellen, ob ich Sport, Comfort oder Neutral Motorsound haben möchte. Wo genau stellt mal
denn die Lautstärke dafür ein? -
Bei uns hat sich "Schorschi" eingebürgert
Das passt doch eher zu nem 601er
-
Das ist also nur für FM. Hat der Megan auch sowas für Digitalradio? dann könnte man den durch einen besseren ersetzen
-
Das erste Sport, das zweite Comfort?
-
Das ist doch bestimmt wieder nur so ne Fakemeldung um den verkauf der dieser Leuchtmittel anzukurbeln.
Das KBA hat doch garkeine gesetzliche Grundlage um solche Leuchtmittel verbieten zu lassen. Ist alles legal. -
Dann kann die SSA nicht funktionieren. Der Fahrer muß es "komfortabel " haben. Wenn du im Auto 26 Grad hast ist das nicht mehr
komfortabel. Am besten Automatik an und wenn die Temperatur (z.B. 21°C) erreicht ist und es nicht draußen viel zu warm ist
müßte die SSA funktionieren. Das mit der Batterie könnt ihr vergessen. Mußt schon viel länger als ne Stunde an der Ampel stehen
mit Vollbeleuchtung und Radio auf Anschlag damit es vieleicht mal über die Batteriespannung meckern könnte. Oder deine Batterie
ist mittlerweile 10 Jahre alt -
Ich möchte ungern in ein Garantieproblem laufen.
Am besten du guckst in dein Serviceheft. Da steht ganz genau drin wann was gemacht wurde.
Die Wartungen bei deinem Autokauf wurden außerplanmäßig gemacht und das kann man der MY Renault App nicht
beibringen. Die rechnet stur km und Jahre zusammen und zeigt was dran wäre (und das mit Fehlern).