Kosmos-Blau
Beiträge von AlfiUM
-
-
Warum Motoröl zum nachkippen? Wenn du Öl verlierst solltest du mal gucken lassen
wohin es geht und das reparieren lassen. Normalerweise verbraucht dein Auto nur so wenig
Öl, das du es von einem Ölwechsel zum nächsten kaum bemerkst. -
Hab in den 2 Wochen jetzt schon 800 km zurückgelegt. Auch noch keinerlei Probleme
-
Ist die Anzeige für die Türen nicht links? Ich vermute mal das ist die Reifendruckkontrolle.
Am besten mal ein Bild machen. Dann wissen wir es genau. -
Die "Hinterhofwerkstatt" hat doch meistens garnicht die Technik, um Sensoren und anderes genau zu justieren und auszurichten.
Da würde ich nur mein Autohaus ran lassen. -
Ich hab die Werkstattbindung abgelehnt. Die Partnerwerkstatt der Versicherung ist meist eine etwas günstigere Werkstatt
und was die einbauen weist du auch nicht. Gesagt wird zwar nur Originalteile aber in Wirklichkeit ???
Frag doch mal deine Versicherung, welche Werkstatt das genau ist. Mir wollten sie es nicht sagen. An dem Punkt bin ich
stutzig geworden.
Und die paar Cent, die du beim Versicherungsbeitrag sparst ist es bestimmt nicht Wert (mir jedenfalls nicht) -
Gibt es schon eine neuere Version oder ist das die neuste?
Die 3.3.16.946 ist die aktuellste Version die zu deiner neusten Hardware passt.
-
bekomme aber immer wieder am anfang eine fehlermeldung " not supported voice"
hatte ich auch. Einfach auf OK drücken und ne halbe Stunde später ist es fertig.
-
Über den R-Link-Store ist das Kartenupdate auch nicht zu sehen. Bei mir jedenfalls nicht. Ich hab mein Auto-USB-Stick
in PC gestöpselt und die R-Link 2 Toolbox aufgemacht. Dort wurde es mir angezeigt. -
Also sind die 6-8 Wochen endlich rum