Schön, das man mit den Wippen schalten kann, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Wenn ich stark beschleunigen will, dann drücke ich aufs Gaspedal. Dann hat der Wagen auch zu beschleunigen!!!
Wenn nicht muß was nachgebessert werden.
Beiträge von AlfiUM
-
-
Ich bin sooooooo neidisch auf euch. Als ich das hier mit der Sonntagsrunde gelesen hatte, habe ich meine Frau eingepackt
und wir sind auch auf zu einer kleinen Sonntagsrunde. Und was haben wir gefunden: NIX
Dabei hat meiner schon nächste Woche Liefertermin. Warum kann er nicht auch ein paar Wochen früher kommen? -
Vieleicht spielt das Land noch eine Rolle. So wie es aussieht, kommt elsnibo nicht aus Deutschland.
Ich schätze mal das es in anderen Ländern eine leicht andere Hardware gibt. -
@Rockstar1911 : Hab ich das gerade richtig verstanden? Hier geht es um Aribags, also wenn dein Airbag aufgeht macht er schleifende Geräusche?
-
Kannst du das Video hier mal bitte posten?
-
Ich sag nur BOSE-EDITION
Klingt einfach nur supergigantisch. Vieleicht kann man ja übers Autohaus solche Lautsprecher bestellen -
Gute Wahl
-
Das Tagfahrlicht kann so getauscht werden. Ist nur ein LED-Modul, was hinter dem Scheinwerfer sitzt und die Lichtleiter im Scheinwerfer anleuchtet.
-
Ich hab mir nen 130 bestellt. Lieber ein bissel mehr wie zu wenig. Kann ja im eco Modus fahren. Dann sinds warscheinlich auch nur noch 100 PS.
-
Ich hab mal gehört, das je höher die Oktanzahl ist, desto heißer verbrennt er. (Weiß nicht ob das so stimmt)
Hat da schonmal jemand irgendwas von gemerkt oder Probleme gehabt?PS: So ein E10-Dreck kommt mir nicht in den Tank