@'gtfreak no a wildsau ? reicht doch eh die die drinnen sitzt
@'Niky14 natürlich, hab absolutlichst alles versucht ! Wie AndreR richtig sagt, keine Chance bei defekter Elektronik.
Danke für eure Beiträge.
greetinX
@'gtfreak no a wildsau ? reicht doch eh die die drinnen sitzt
@'Niky14 natürlich, hab absolutlichst alles versucht ! Wie AndreR richtig sagt, keine Chance bei defekter Elektronik.
Danke für eure Beiträge.
greetinX
Ahoi an alle oder "Juhuu, wir leben noch"
Zur Abwexelung mal was anderes als R-link updates; letzte Woche blieb mir beim Wegfahrwollenden Gasgeben die Parkbremse stecken.
Bzw. sie löste sich nicht.
Ums Verrecken nicht, auch nicht bei Vollgas.
Statt dessen sind nun 2 20cm lange schwarze Reifenspuren in meiner Tiefgarage, Meggi hat sich aufgebäumt wie Herr Mustang persönlich.
Erst nach 15 Mins machte es einen Knall als wären die Bremsbacken festgeklebt gewesen.
Mit Steiererwut im Bauch ab zum AH, dauerte 1 knappe Stunde, folgendes wurde gemacht:
Softwareupdate für den hinteren Stellservermotor mit Neujustierung der Bremsstellungssensoren, Kosten: 0 Oiröner. Problem war anscheinend bekannt.
Seither greifen die Bremsen wieder wie am 1ten Tag, also ziemlich bissig das ganze.
~
Ansonsten: überraschend absolut keine Probleme mit garnix, alles funzt (noch) bei 6000 km drauf.
Doch, etwas stört mich: hab das Gefühl i broicht miiiindestens 80 PS mehr .... is der leidige Gewöhnungseffekt
grettinX
Maaheee schöne Töfferl, aber alles in nichtschwarz; werde meine Ehre wieder herstellen und ein Solotreffen machen !
Wo habt ihr denn die pics gemacht ?
greetinX
huuuuch !! na so ists net gemeint, dann nehm ich Töfferl, liebevoll leicht gehaucht samt sinnigem Blick bei der Aussprache !
gilt "Kübel" auch ?
Ab 18.6.2017 121811023.622 Zoll = 3094 Km.
... oh shit, Tastatur vollgesabberberbert ...
Display wurde ausgetauscht garantiemäßig, jetzt flutscht wieder alles selbst bei Hitze.
greetinX
@Joker767 is wurscht, du kommst trotzdem. basta. uuuund baseballschläger net vergessen, wir gehen dann auf Golfjagd
greetinX