.... was besonderes gibts auch: wir machen eine challange - wer die re-li Kombination inkl. 90Grad Kurve rauf zum Parkplatz mit einem 70er schafft,
der kriegt 1 Flascherl Rotkäppchensekt
greetinX
.... was besonderes gibts auch: wir machen eine challange - wer die re-li Kombination inkl. 90Grad Kurve rauf zum Parkplatz mit einem 70er schafft,
der kriegt 1 Flascherl Rotkäppchensekt
greetinX
@elfritzo777 öha, da hamma uns verpasst. Ist sich heut eh nit ausgegangen, werd morgen am frühen Nami (ca. 14U) raufdüsen,
sind ja keine 15 mins von mir weg. Fahrst mit ?
greetinX
@elfritzo777 weisst was, i fahr heut kurz rauf und schau mir das an wegen Parken.
ich wüsst auch keinen besseren Heurigen, gut Idee von DIch
greetinX
@elfritzo777 yes, yes, yäääääs ! Mausser is gut, der hat tolle Getrinklichkeiten und feinstes Essen; dem sein Kren blast dir ein 3tes Loch in die Nasn
vor lauter scharf, oba guat
glaubst geht sich das mit den Parkplätzen aus ?
sonst müsstma in die weinlichen Berge ausweichen, oder sonstwo ins Gelände.
Übernachten kann ma a, sind recht nette Zimmerchens, kenn i aus Erfahrung aus jugendlichen Zeiten samt feminösen Begleitern
I gfroi mi scho drauf !
greetinX
September is immer gut, mach vielleicht noch 1-2 Ausweichtermine; dort wo sich am meisten
anmelden, den nehma dann, oder ?
GU passt auch, man is ja eh überall schnell dort & Navis haben auch alle.
A Heuriger unter Weinlauben wär doch fein, da gibts ordentlichen Speck und a Gsöchts (Brettljausn), vielleicht sogar schon an Most
greetinX an die Steirer !
.... bin gestern bis zum letzten weissen Stricherl vor den roten gefahren, Warnlampe noch off, hab 43,7 Liter reinbekommen.
Also für 484 km 43,7L verbraucht - daaaann auf der Pyhrnautobahn Richtung Graz im Comfortmodus bei 120 km/h konstant
sagenhafte 5,3L verbraucht. (Die AB geht ein ganz kleines bisschen bergab)
Sehr zufrieden ich sei.
greetinX
@WilliH tolle Fotos hast gemacht, gfallt ma !
@elfritzo777 huuuch, a halbnarrischer im Auto , gaaaaanz früher, so in den 90ern bis 2012, als es die Alfa GTAs noch gab,
da haben wir uns alle gegrüsst, wie Alfafahrer im Allgemeinen; GTAs waren damals eine Seltenheit mit ihren verchromten
6 Stück Ansaugrohren, alles glänzend poliert samt eienem Sound zum Niederknien; Radios waren überflüssig.
Jojo, die guten alten Zeiten *schluchtsnachwein*
--- wenn im August nur wenige kommen können - ging doch Anfang September auch, warm is eh bis in den Spätherbst ....
greetinX
Wieviele sind wir denn schon ?? Hab bis jetzt immer noch KEINEN einzigen Megane IV bei uns gesehen .....
angenehmliches WE !
Gibt`s eine Möglichkeit auch in Austria sowas zu kriegen ? Finde einfach nix darüber
greetinX
soso, das is typisch die heutige Jugend, kainen Respekt mehr vor älteren Herren, deren Weisheit im Geiste, die Lebenserfahrung,
der Kraftfahrzeugbewegungswissenhaftigkeit !
Na wart`Bürschlein, dir werd ich deine Wadln schon noch alle nach links gradrichten !
Ps.: gestern meinen GT in der Sonne geparkt für 30 Minütleins und siehe da ... alles hat plötzelichst wieder normal funktioniert *uff*
Aaaaaaber, sobald die Sonne direkt auf das Display scheint, tja dann is wieder Schluss mit Funktionalität
PPs.: gibts jetzt schon 1en Fixtermin fürs Meganetreffen, v.a. woooo ??
greetinX