Ahoi !
Danke dass ihr das erwähnt habt bzgl. Leerfahren, werds auch bis zum 1ten Pieps machen, Entlüftung kann man ja
wohl nicht selber machen, oder doch ? Riskieren werd ich`s jedenfalls nicht
greetinX
Ahoi !
Danke dass ihr das erwähnt habt bzgl. Leerfahren, werds auch bis zum 1ten Pieps machen, Entlüftung kann man ja
wohl nicht selber machen, oder doch ? Riskieren werd ich`s jedenfalls nicht
greetinX
liebes Fritzzzchen; mein Display kriegt schon einen Schock wenns mein Spiegelbild drauf hat; ausserdem sind wir Obersteirer nie aggressiv,
höchstens fuchtig, wüatig oder sonstiges dergleichen. Und unsere (meine) Fahrweise nennt sich angepasstes WRC Driving
.... immer motzen diese PS-losen Untersteirer herum, dabei habens eh bei jeder scharfen Kurve das Höschen gestrichen voll !
Es grüsset dich aufs herzlichste,
Styria
Nun, mir wurde das so erklärt: die Tankanzeige sei schief drinnen gewesen und habe nicht den korrekten Tankfüllstand angezeigt.
Bei dieser Aussage habe ich ein sehr komisches Gefühl in mir verspürt, nämlich das steirische; Faust ballen, ausfahren und ZACK !!
Dieses We fahr ich den Tank ratzeputz leer, danach wird sich`s zeigen wieviel da tatsächlichst rein geht.
Guter Hoffnung ich sei, sicherheithalblich nehm i 1nen 5 L Kanister als Reserve mit.
Diesesmal gehts DA hin, wilde Flüsse, wilde Strassen samt wilden Autofahrern; aaaach, das ist Heimat
greetinX
JETZT ist es erledigt: Werkstatt hat die Instrumententafel neu justiert .... nun passen 39 Liter rein
Is mir jetzt aber wurscht (egal)
greetinX
Frisch von der Werkstatt: wahrscheinlich ist das Display defekt, wird demnächst ausgetauscht.
Das wars auch schon ....
greetinX
@gtfreak danke dir für deinen sprachlichen Beitrag, ich liiiebe sowas - ist höXt erfroilich
@elfritzo777 nix da, der Kübel muss angegast werden und das macht er netamal so schlecht, da bin i sehr zufrieden.
Ah wexeln kommt schon noch, Herr Eibach lässt grüßen und so
@elfritzo777 : Ahoi !
Ich glaub mein GT hasst mich, möglicherweise tret i ihn zu sehr oder dergleichen. Mich wundert nur, dass AH über das Problem Bescheid weiss
greetinX
Hitze hatse !
Von Donnerstag bis heute hatte ich 4 Totalausfälle des R-Link bzw. Navi und allem anderen.
Auto stand in der prallen Sonne, nicht besonders lange, aber anscheinend lange genug und folgendes passierte:
Nach dem Motorstart plärrrt ein slovenischer Digitalsender, kein leiser drehen oder Senderwechsel möglich
Belüftung auf Hochtouren, nicht steuerbar
Radio nicht benützbar, dafür Reset der Presets auf Werkseinstellungen
Touchscreen nicht benützbar !
Auto startet im NeutralModus, nicht veränderbar.
Keine USB Sticks erkannt, alles ausgegraut.
Nach 10 minütiger Abkühlung war dann alles wieder normal, bis auf die Radio - Presets
Werkstättenleiter sagt, er wird am Mittwoch das Update drauf spielen. Ich kenne meine aktuelle Version leider nicht,
drum will ich da auch nix verbreiten bzgl. ganz neuem R-Link2 Update, ok ?!
Werde ein Pic machen von meiner R-Link2 Version wenn geupdatet; über das Hitzeproblem wusste mein AH allerdings Bescheid.
greetinX
Karten Date: 06-2016 diese Woche installiert, allerdings mit anfänglichem Fehler:
"wrong voice" Meldung, hat aber dann normal installiert, was Neueres gibts nicht.
GreetinX