Beiträge von Styria

Ahoi !

Danke dass ihr das erwähnt habt bzgl. Leerfahren, werds auch bis zum 1ten Pieps machen, Entlüftung kann man ja
    wohl nicht selber machen, oder doch ? Riskieren werd ich`s jedenfalls nicht =O

greetinX

liebes Fritzzzchen; mein Display kriegt schon einen Schock wenns mein Spiegelbild drauf hat; ausserdem sind wir Obersteirer nie aggressiv,
    höchstens fuchtig, wüatig oder sonstiges dergleichen. Und unsere (meine) Fahrweise nennt sich angepasstes WRC Driving :m0041:

.... immer motzen diese PS-losen Untersteirer herum, dabei habens eh bei jeder scharfen Kurve das Höschen gestrichen voll ! :m0033:

Es grüsset dich aufs herzlichste,
    Styria :m0027:

Nun, mir wurde das so erklärt: die Tankanzeige sei schief drinnen gewesen und habe nicht den korrekten Tankfüllstand angezeigt.

Bei dieser Aussage habe ich ein sehr komisches Gefühl in mir verspürt, nämlich das steirische; Faust ballen, ausfahren und ZACK !! :m0024:
    Dieses We fahr ich den Tank ratzeputz leer, danach wird sich`s zeigen wieviel da tatsächlichst rein geht.
    Guter Hoffnung ich sei, sicherheithalblich nehm i 1nen 5 L Kanister als Reserve mit.

Diesesmal gehts DA hin, wilde Flüsse, wilde Strassen samt wilden Autofahrern; aaaach, das ist Heimat :D

greetinX :m0013:

JETZT ist es erledigt: Werkstatt hat die Instrumententafel neu justiert .... nun passen 39 Liter rein ?(
    Is mir jetzt aber wurscht (egal) :thumbup:

greetinX

Hitze hatse !

Von Donnerstag bis heute hatte ich 4 Totalausfälle des R-Link bzw. Navi und allem anderen.
    Auto stand in der prallen Sonne, nicht besonders lange, aber anscheinend lange genug und folgendes passierte:

Nach dem Motorstart plärrrt ein slovenischer Digitalsender, kein leiser drehen oder Senderwechsel möglich
    Belüftung auf Hochtouren, nicht steuerbar
    Radio nicht benützbar, dafür Reset der Presets auf Werkseinstellungen
    Touchscreen nicht benützbar !
    Auto startet im NeutralModus, nicht veränderbar.
    Keine USB Sticks erkannt, alles ausgegraut.

Nach 10 minütiger Abkühlung war dann alles wieder normal, bis auf die Radio - Presets :cursing:

Werkstättenleiter sagt, er wird am Mittwoch das Update drauf spielen. Ich kenne meine aktuelle Version leider nicht,
    drum will ich da auch nix verbreiten bzgl. ganz neuem R-Link2 Update, ok ?!

Werde ein Pic machen von meiner R-Link2 Version wenn geupdatet; über das Hitzeproblem wusste mein AH allerdings Bescheid.

greetinX