Beiträge von redbaron-bmx

Habe bei meinem jetzt festgestellt (Spiele über Spotify Premium mit heruntergeladenen Titeln ab), dass ab und zu die Wiedergabe nicht "ganz rund" läuft. Das heißt das R-Link verhaspelt sich kurz und der Titel "leiert" etwas in der Geschwindigkeit in diesem Moment (0,5-1 Sekunde)... Wem geht das auch so? und wer weiß wie ich das weg bekomme?

das habe ich leider auch ab und zu ...egal über welchen Player !

Wegbekommen wirst du das wohl nicht ... ich habe seit Anbeginn Probleme mit dem Bluetooth , kann an Schwankungen liegen oder Störungen bla bla Blub...

Zuverlässiger funktioniert es über usb ...aber wer will das schon wenn mann das Bluetooth mitgezahlt hat ;)

Habe bereits wegen diverser Probleme mit dem r link bereits das zweite drin ... Bluetooth Verbindungen werden aber weiterhin ab und zu unterbrochen...

Zumindest läuft der Rest jetzt ;)

Auf keinen Fall !!!

Niemals das Auto in der Mitte des Schwellers anheben !!

Der geht zwar hoch und du kannst beide Reifen schön wechseln ...nur bleibt der „Knick“ im schweller für immer !!!

Der gute biegt sich durch !
    Und wenn du Pech hast so sehr das die Türen klemmen ;)

Wie schon gesagt wurde ...hat der Megane extra Aufnahme Punkte , die sind auch von außen sichtbar markiert mit einem kleinen Dreieck ...glaube ich

Mach ihn nicht zum quasimodo ..

Was haltet ihr eigentlich von Dr. Wack Chemie (A1) ....

Habe berufsmäßig mit dem Außendienst zu tun gehabt und der hat mir mal ein paar „Proben“ da gelassen ...

Unter anderen eine Versiegelung die sich leicht Aufträgen lässt mich aber von der Langzeitwirkung nicht umgehauen hat...

Vielleicht war meine vorarbeit auch nicht richtig ..? Aber es hat gut funktioniert , abperlefekt usw... nur eben nich sehr lange...

Ich bin zwar nur fleißig am mitlesen und bin kein Autoputzprofi , denke aber das ich mir Mühe gebe und mich jedes Mal über das Ergebnis freue ....

Aber das muss ich unbedingt loswerden !

Danke @Apollo12 (natürlich auch an alle anderen )fürs das unermüdliche und freundliche erklären , mal sehen wie gut ich diese tips umsetzen kann :thumbup:

Ich hatte auch noch verstellbare Puffer gt line grandtour von 12.16 ...

Bis jetzt keine Kratzer und es passt sogar der Edelstahl Kanten Schutz drunter ;)

Dafür hatte ich das Problem das sich die Klappe seitlich bewegt hat und die Scheibe links die Karosserie berührt hat...wurde eingestellt und seit dem ist gut ...

Allerdings verstellen sich die Puffer ab und zu ..denke ich komme beim putzen gehen die Verrieglung :m0025::m0008: ...

Kennt zufällig jemand die trile nr . von der heckklappenleiste (griffleiste) ohne den Megane Schriftzug und nicht in chrome sondern lackierfähig ?