Ich kann noch loses Wischergestänge anbieten ..
Lose Batterie ..
Spannungspitzen bei Start STOP Funktion ..
...Ach ja und am allerschlimmsten ...der Tank ist irgendwo undicht ...ich muss ab und zu zu so einer Tankstelle ...schon seltsam
Ich kann noch loses Wischergestänge anbieten ..
Lose Batterie ..
Spannungspitzen bei Start STOP Funktion ..
...Ach ja und am allerschlimmsten ...der Tank ist irgendwo undicht ...ich muss ab und zu zu so einer Tankstelle ...schon seltsam
Weiß da keiner was zu?
Der Ärger geht bei mir jedenfalls weiter. Mir ist am Freitag aufgefallen, dass die Werkstatt das Leder vom Lenkrad großflächig bei der....
so sah das mei mir auch aus ... wurde aber problemlos ausgetauscht ... das passiert wenn Mann mit den Klamotten ( Gürtel,Hose , Reißverschluss von der Jacke ..bla bla) drann vorbei ratscht ... könnte das bei mir selber feststellen ...
Aber das Leder ist so mega empfindlich ...
...wird nochmal spannend beim Diesel
Danke ..ich probiere es
Jetzt ...wo ihr es erwähnt , fällt mir auf das meine piepmätze auch sehr spät reagieren ...
Hat zufällig noch jemand ein Gutachten / ABE für die Elia spurplatten (15mm) für den Grandtour dci 130?
Finde nix im Netz und elia beantwortet die Mails nicht
Gar keine üble Idee!
....da ich ja im Metallhandel arbeite ...kann ich günstig an Material kommen...
Wenn jemand von euch Langeweile hat ...und eine cad Zeichnung anfertigen kann ...kann ich das Lasern lassen....
nur so als Idee
Ich werde das demnächst im Autohaus mal ausprobieren.
ja bitte ausprobieren !
Die Idee hatte ich auch vor einer Weile ..will aber nicht ein Talisman und ein Megane Tunnel anpassen ohne zu wissen ob der Schalter funtzt !
Mäusekino hatte ich auch schon alles ...bei mir haben sie vergessen das Batterie Kabel wieder richtig fest zu machen
Habe auch den Edelstahl Schutz .. und sieht super aus ... kann ich nur empfehlen