...oder um sich mit dem trophy nach oben etwas Luft zu lassen
Beiträge von redbaron-bmx
-
-
Neeeeeee.....
Echtes Carbon sieht ganz anders aus !
-
...wahrscheinlich lackieren ... und oder mit echt Carbon auflaminiren ;)...
-
ich denke das ruppige kommt vom edc da es nicht an die box angepasst worden ist...
Bei einem vollwertigen Chiptuning wird auch die Software vom edc an die neue Motor Software angepasst werden, da es sonst zu Problemen kommen kann ..(soweit mein Wissenstand dazu)
-
Ja es läd auch durch eine Hülle... habe für mein iPhone die nevox Carbon Hülle und damit geht es auch problemlos ..
Habe das Pad auch ohne Bohren eingebaut !
Hier im post 340 mit Bildern ... -
...weis eigentlich einer wie Mann beim gt / line die silbernen lufteinlässe aus der Stoßstange ausbaut ? Muss dafür die komplette Stoßstange ab ?
-
Ja diese idee die gesammelten Werke zu bündeln und zu übersetzten hatte ich auch schon ... bin auf einer italienischen Seite unterwegs und würde auch gerne die gesamten Infos sowie Anleitungen bereitstellen ... nur bin ich überwiegend mit diesem .. zur arbeit gehen ..beschäftigt ... wird wohl noch ne Weile dauern
-
Was wird der neue denn für einer ?
-
Solange es keine Möglichkeit gibt fremde Apps auf das r link zu stopfen ...musst du wohl mit einer externen Lösung leben ...
-
Gibt es die auch als dezente Einbau Version für festen Stromanschluss ohne Batterie ?