Das ist überall im Leben , es geht so lange gut bis es von irgendwelchen Deppen übertrieben wird. Das lernt man schon als Kind, wenn alles gut läuft
Beiträge von boehny194
-
-
Ich meine auch, dass der vergleich mit toyota, hingt. Die Toyota haben eine Anfahrtbatterie und der Motor schaltet sich immer dazu. Bis auf der neue RAV4 plug in können die hybride keine 2 km rein elektrisch fahren. Mein etech aber schon. 2 verschiedene Systeme eben. Wie Apfel und Birne
-
Das ist bei mir ganz genau so. Ziemlich dürftig. Die Updates habe ich im Auto gemacht. Das ist mir das wichtigste. Apps sind nicht wirklich wichtig für mich...
-
Ist es nicht so, wenn man z.B. bei 150 beschleunigt, dass der Elektromotor kurzzeitig zugeschaltet wird?
Der emotor arbeitet wohl nicht jenseits der 135 kmh
-
Wieso ist er für 160 nicht der Richtige? Rein mit Benzin sollte das doch gehen?
Kraft hat der Wagen genug, nur eben auch ein Leergewicht von fast 1,7 t ein phev sollte nicht als reiner Benziner gefahren werden. Mehr CO2 ausstoss und mehr Verbrauch. Dafür muss man das Auto nicht kaufen.
-
Und bisher keine Probleme mit dem Easy Link gehabt?
Hey,
Null Probleme. Updates gehen nun OTA und machte das System sofort nach Aktivierung.
Gruss Stefan
-
Hi.
Ich fahre den Megane e tech jetzt 2 Wochen. Bin sehr zufrieden. Das Facelift hat sehr viel positives verändert, was mich beim Megane 4 vorher gestört hat. Das Fahrwerk ist viel besser, leiser. Easy Link ist viel schöner und besser als das rlink. Die LED des totwinkelassi ist nun viel heller. Die Chromleisten an den Türen sind nun fest.
Wir haben hier in der Stadt kurze Wege, die man elektrisch fahren kann. Für viel Fahrer ist das Auto nix. Wenn Autobahn fahre ich 130, 160 oder mehr ist der etech nicht das richtige.
Das Model richtet sich an Umwelt bewusste Fahrer. Bei einer Fahrleistung von 8000 km im Jahr für uns das richtige.
Wer fragen hat nur zu...
Gruss Stefan
-
-
Hey,
ich wollte heute die H7 Birnen tauschen. Ich habe das erste Mal, in 27 Jahren Autofahren, es nicht geschafft die Lampen zu wecheln. Ich bekomme die Birne nicht aus der Fassung. Kann mir jemand nen Tip geben? Auch das Einbauen der Fassung in den Scheinwerfen hat mich echt viel Zeit gekostet. Bisher habe ich bei all meinen Autos die Lampen selbst gewechelt. Bin echt ernüchtertGruss
Stefan -
Gut, da Muss ich wohl was verwecheln. Ich starte die App am SF und das verbindet sich mit RL . Ich ging immer davon aus, das das so sein soll. Vermutlich bin ich zu alt für diese Spielerchen. Werde wohl besser nix mehr schreiben.....