Ich bin ja nicht langsam unterwegs ... max. aber 160 km/h ... und komme auf 6 / 6,5l Super ...
Beiträge von TinoTV
-
-
Das ist natürlich ne Menge ;/
-
Doch ... habe es eben probiert ... funktioniert
-
Ich schau nach der Arbeit nochmal nach ... aber ich suche schon immer nach matten stellen wo sie gleicht angeschlagen hat .. aber bis jetzt nix ... naja die ganze Heckklappe ist ja nicht die stabilste ... die lässt sich per habe ja verziehen ...
-
Muss ich leider auch fahren ... viel Kopfsteinplaster .. jap ich werde es beobachten ... aber das es jeder hat ... glaub ich trotzdem nicht
-
Ich habe nun knapp 3000 km runter ... vielleicht wurde ja doch mal etwas in der Produktion geändert ... die können ja auch keine 100000 Fahrzeuge zurück holen ...
-
Also ich habe auch nix ... nur Software muss auf den neusten Stand gebracht werden ... das ist nächsten Mittwoch dann soweit
-
Berichte doch ein wenig ...
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.