Also bei mir geht beides wieder ...
Beiträge von TinoTV
-
-
Also bei mir zeigt er seit Mittwoch bis heute immer wieder Serverfehler beim Eintragen der Fahrgestellnummer an.
über App oder Website ?
-
also genau genommen meine ich, dass wenn man weißen lack hat die braunen stellen.
Hatte ich bei meinem weißen Twingo auch ... Wurde als normal eingestuft ... Das war 2014 ...
-
Du willst es also als Dienstwagen fahren ... Dann denke ich lieber an den 130 ps als gt line ( da haste LED Scheinwerfer zum Beispiel schon drin )
Gruß Tino
-
Der wurde ja schon vor längerem gepostet.
Ist sogar hier aus dem Saarland von einem Renault-Händler, der mittlerweile keiner mehr istWas verkauft der jetzt ?
-
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23.07.2016.
Leider waren unsere Server von massiven Problemen betroffen. Unsere IT-Abteilung wurde mit dem Fall betreut und konnte den Fehler auch schon lokalisieren. Sie haben in der letzten Woche mit Hochdruck daran gearbeitet. Unsere Seite sollte nun wieder ohne Einschränkungen funktionieren. Sollte es wiedererwartend immer noch nicht funktionieren, lassen Sie uns bitte Ihre Zugangsdaten zukommen.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
-
Wielange hast du deinen schon? Bin der Meinung das es meiner nicht von Anfang an hatte. Bei den anderen M4 mit dem Fehler konnte man auch verschiedene Abstände festellen.
Seit letzten Mittwoch und 706 km ...
Gruß Tino
-
Bei mir liegt sie komplett an ... Also hat es nicht jeder ...
-
Also ich muss jetzt nach über 700 km sagen bei mir ist nix verzogen oder nicht bündig ... Selbst die Heckklappe passt zu 100%
Vielleicht wurde nun doch einiges in der Produktion geändert ?
Mal schauen wie es nach ca. 5000 km dann aussieht ...
-
Ja denke ich auch ... Aber ich hab als Benziner hier 8 oder 9 Liter gelesen für 130 PS ... Aber kommt halt echt drauf an wie man fährt