Warum ?
Beiträge von TinoTV
-
-
Ich habe meinen GT letzten Freitag endlich bekommen, allerdings mit "Notrad" , obwohl ich keins bestellt habe.
Bin bis jetzt ca. 800km gefahren, und voll zufrieden. Macht mega Spaß der kleine /große
Musstest du es bezahlen ?
-
Leider weiß ich nicht wann die genau bei Renault sind ... aber da stauen sich einige Bestellungen auf und das dauert immer etwas bis die Bänder wieder anlaufen
-
Hihihi
da ist das Bild leider recht klein ... ja das mit der Handbremse war der Grund warum es ein Intens geworden ist ... ein GT-Line ( bestes Preis/Leitungsverhältnis ) war so schnell leider nicht lieferbar
-
Juhu ... naja ich kenne das Problem .. 4 Tage und es ist beseitigt
-
Privat und auf Arbeit habe ich Parkplatze die quer zur Fahrbahn sind ... da geht es ... leider wahr .. die riesen Kopfstützen hinten machen es nicht besser ;/
-
Ich habe ja jetzt eine ... brauchen tu ich sie nicht wirklich ... ist nett wenn man sie hat .. ich konnte sie nicht mehr dazu bestellen weil mein Auto aus dem Vorlauf kommt ... sonst würde ich ja bis Oktober nach warten müssen ;/
-
Mhhh irgendwann müssen sie es ja in den Griff bekommen. nächsten Samstag ist es bei mir soweit
mal schauen ob ich auch den Fehler habe ;/
-
Lieber den einmal im Monat aufladen als die ganzen Verkleidungen abzumachen und an den Kabeln rumzuspielen
Eine Kamera gern mit Halterung ( kann ja der Akku seinen Platz finden ) und dann per Smartphone verbinden. Fertig
-
Ja weiß ich das ist verschieden Ansätzen. Bei mir wird die Einstellung der Heckklappe genügen, da sie nicht viel schleift. Bei einem anderen Kunden kommt eine neue Heckklappe rein, weil seine überhaupt nicht passt. Wir sich aber alles nächste Woche klären da fahre ich vorbei im AH, der Mitarbeiter im AH hat nämlich Urlaub!
Aber liegt es nicht am Stoßfänger ?