Hey Zusammen,
dank meines Getriebeschadens beim Clio darf ich ein paar Tage Megane fahren die Böse ist schon toll mit Massage etc
Hab mal ein paar Bilder gemacht.
Schaut ihr doch so gern.
Gruß Tino
Hey Zusammen,
dank meines Getriebeschadens beim Clio darf ich ein paar Tage Megane fahren die Böse ist schon toll mit Massage etc
Hab mal ein paar Bilder gemacht.
Schaut ihr doch so gern.
Gruß Tino
Die meine ich bin nicht drauf gekommen
Ich denke es passt hier rein
Haben eigentlich nun alle die den Megane haben auch unter dem Spiegel das Licht ? Würde ja vor Monaten diskutiert ob es jetzt mit kommt oder nicht
Wie schaut es aus ?
im Herbst wo die kalte Jahreszeit kommt, wird es die Standheizung geben. Ich bekomme eine.
klang so als würden sie die im Herbst erst testen ... Mhhh klingt ja gut ist nur noch die Frage nach dem genauen Preis
Das gleiche Problem hatte ich auch mit der Heckklappe allerdings bei meinem Clio 4. würde nach einem Jahr anstanzlos repariert und lackiert ( auch da wurden die Abstandhalter einfach ersetzt ... Was ein bisschen Plaste alles ausmachen kann
Leider habe ich jetzt auch noch einen Getriebe Schäden bekommen und das war der Punkt wo ich mir einen Megane bestellt habe
Das heißt für 2016 wird es keine mehr zu kaufen geben :(?
Mist
Das hätten sie besser regeln können ... Die Apps sind ja gleich ist ja wie wenn du beim Handy ein Update machst ... Haste die Apps ja auch noch
Schade
Danke für eure Hilfe
Aber als Zubehör kann man die ja dazu bestellen
Aber es sind ja die gleichen Apps ...
Hat den niemand eine Alarmanlage ?