Fast alle dort angebotenen Autos haben keine deutsche Ausstattung ... er hat zwar auch rein deutsche Renaults ... aber er ist auf Import spezialiesiert ...
Beiträge von TinoTV
-
-
Als GT line finde ich ihn sogar noch besser
-
Natürlich gibt es keine 5 Jahre und es ist ja bekannt das es diesen Modell nicht in Deutschland gibt. Der Händler ist reiner importeur ...
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=306672621
Jetzt steht auch mal einer bei einem händler in meiner Nähe
-
Das ist falsch ... die Gratis Räder gab es auch für Gewerbliche ...
-
es lebe der gläserne Mensch
Glaub aber so viele Versicherungen machen das noch nicht. Aber das ist ein anderes Thema...
naja so ist das doch bei allem .... mich stört es nicht ... ja die Allianz für Fahrer unter 25 Jahren ... da spart man richtig
Und @AntonWillie Kauf dir doch einfach ein GT 205 der wird dann auch deinen Ansprüche nicht gerecht ... weil mit 130 PS 200 macht ja auch nicht wirklich Spaß ... dem geht da ja ab 180 schon die Luft aus !
-
Zwickau hat ein VW Werk mit über 5000 Angestellten ... da steht mal leider jeden Tag im Stau ... wenn man die gleichen Schichtzeiten hat
Jeder soll ja fahren wie er möchte. Ich habe ein Telematik Versicherungstarif ... da ist es nicht sinnvoll mit Vollgas loszufahren etc
-
das was der bc anzeigt und das was tatsächlich verbraucht wird sind zwei verschiedene paar Schuhe.
meiner zeigt 6,3-6,4 l an und was ich wirklich habe sind ca. 6,9l
Real Verbrauch siechste ja Links
-
Frag mich echt warum so viel so viele Liter mehr verbrauchen mit dem 130er Benziner
-
Es gibt ein Set mit 2 Teilen ( nur die beiden hinteren Türen ) und halt das komplett Set ... da hat er dir das falsche verkaufen wollen ...