Also ich mache sie maximal zur Hälfte auf ... sonst hätte ich Angst das sie sich verabschieden ...
Beiträge von TinoTV
-
-
Ich denke nicht ... ob du nun die Kosten im voraus zahlst per Wartungsvertrag oder dann immer wenn es fällig ist ... muss jeder selbst wissen ... aber es lohnt sich wenn man so einen Wartungsvertrag beim Kauf mit kostenfrei aushandelt
-
Mach ich auch immer ... laufen lassen ...
-
Wenn du noch entspannter fährst, kannst du noch 1 l/100 km abspecken.
IMG_20170120_182705977.jpgDa geht noch mehr
-
Ist das Platin Silber oder Perlmutt Weiß ?
-
Stimmt das wird erst beim Facelift kommen.
-
Ja schon...hab nur ca. 15 km bis auf Arbeit...bisher überwiegend nur Stadt und Landstraße
fast genau so viel fahr ich auch ... 16 km eine Strecke ... auch Stadt und Landstraße ... 6,4 im Durchschnitt siehe links ... nun schon über 10000 km
-
Genau ... ich will aber auch noch ein paar Monate warten zwecks Wertverfall
-
Ein gutes Thema ... mit dem ich mich leider auch sehr lang rumgeschlagen habe ... 3. Quartal 2016 habe ich keinen Megane bekommen ( vorher einen Clio ) aber nachdem der Grand Scenic auf dem Markt ist muss ich den haben ... ich werde noch dieses Jahr vom Megane auf einen Grand Scenic wechseln ... warum ? Das Riesen Glas Dach / du höhere Sitzposition / der enorme Platz Und das tolle Design ... daneben sieht ein Toursn sehr langweilig aus
Besonders wenn man ein kleines Kind hat wären die Vorteile das man in ihm die Babyschale einfacher befestigen kann da er ja viel höher ist und die Türen weiter aufgehen und beim Kinderwagen gibt es kein Problem ... den muss man bei dem nicht mal zusammen machen
Die Probefahrt hat mich beim Grand Scenic überzeugt und wenn ich mit mir selbst einig bin wie er werden soll ( Farbe etc ) bestelle ich
Gruß
Tino
-
Kenne ich vom 5 Türer mir gefällt es ... aber sind deine von Haus aus nicht getönt ?