Du hast aber nicht den 130 TCE oder?
Doch ... siehe Signatur ...
Beiträge von TinoTV
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Finde ich schon sehr komisch ...
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Bei mir hat es 20 Minuten gedauert ... die wird einfach neu eingestellt und fertig
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Also wie das passieren kann ... ist mir ein Rätsel !!!
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Kann könnte er ein Tablet halten ...
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Wie alt ist er ?
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ihr werdet es nicht bereuen
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Ich habe immer die Plastikdinger benutzt - ist hier Kupfer wirklich besser? Ich mein, klar - Kupfer ist recht weich. Aber weicher als Plastik?
definitiv ... da die keine kleinen Splitter sich zuziehen kann wie die aus Plaste ... wirklich mal ausprobieren ... geht auch viel einfacher ... da sie schärfer ist und bleibt
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Aber nutz bitte einen mit Kupferklinge ... da verkratzt die Scheibe nicht !!
Voraussetzung die Scheibe ist sauber ... bevor es friert
http://www.ebay.de/itm/like/13…31803758945&ul_noapp=true
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Was hat der Fahrspaß damit zu tun? Bei 60 im 3. zu bleiben um Fahrspaß zu haben klingt für mich jetzt eher mal nach Schaltfaul, vor allem im Stadtverkehr. Was erhoffst Du dir denn davon im 3. 60 km/h zu halten? oder bremst Du immer auf 40 runter, lässt 50 meter Abstand um kurz darauf wieder im 3. auf 60 km/h hochzubeschleunigen und wieder von vorn? Sorry das erschließt sich mir jetzt nicht ganz.
Der Motor ist im dritten Gang bei 60 dann schon hörbar laut .. nix für mich ... mit einem Automatik-Getriebe wärst du besser dran ... da würdest du viel weniger verbrauchen ... weil das auch sofort höher schaltet
Ich fahre nicht permanent im dritten, sondern nach Verkehrslage. Wenn ich weiß, dass ich nach dem beschleunigen auf bspw. 60 km/h (das würden die Spritsparapostel hier vermutlich gar nicht erst tun, sondern viel vorausschauender fahren ) Da wirds mir zu untertourig und durchzugsschwach.
Nimmt halt jeder anders war ... habe mit einem 75 PS Benziner ohne Turbo angefangen ... dann 90 PS Benziner mit Turbo und nun 130 PS Turbo Benziner ... der hat immer guten Durchzug ... ich halte ihn ja bei 1200 / 1400 Umdrehungen.