Meiner steht ebenfalls als Kundenfahrzeug mit Recaros und in Black Pearl auf KW 17 bestellt 9.1
Beiträge von Igges
-
-
War heute bei meinem freudlichem am Liefertermin KW 17 hat sich noch nix verändert steht nach wie vor
Megane 4 RS Trophy Schalter Blackpearl bestellt 9.1.2019 -
Nachdem du das hier gepostet hast , hab ich gleich 2x solche RFID Taschen bestellt.
Gestern sind sie angekommen und sie funktionieren. Fahrzeug macht keine Anstalten irgendwas zu machen wenn der Schlüssel in der Tasche ist und diese Tasche geschlossen , stand direkt davor und habe am Griff gezogen.
Öffnet man das Klett der Tasche , dann öffnet auch das Fahrzeug.
Vielleicht als Tipp für alle anderen.
Für das Geld eine super Sache€ 2,30 14% Rabatt | Heiße Neue 1 stück Auto Auto Schlüssel Fall Signal Blockieren Tasche Elektromagnetische Abschirmung Tasche Für RFID Privatsphäre Schutz
https://s.click.aliexpress.com/e/cZzOUydLHat mir mal einer die genauen Masse eines RS Schlüssels damit ich mir auch so ne RFID Tasche besorgen kann in der der Schlüssel passt bekomm meinen erst in der K W 17 . Besten Dank
-
-
War heut auch bei meinem Freundlichen mein RS Trophy ist momentan in Produktion und an der Lieferzusage hat sich auch nix geändert weiterhin KW 17
-
Ich bekomme in 2 Wochen einen Fuji besohlten Trophy. Ich weiß nur nicht ob ich mich wirklich damit auf die Waage stellen will
Ach , ich gebe keinen R.S. ohne R.S. Fußmatten raus...
Bekomm die RS Matten auch von meinem Freundlichen so gehört sich das
-
Ich habe mir neue Fussmatten gekauft. Die kostenlose vom Autohaus haben mir nicht mehr gefallen. Das Rot passt ganz gut zum RS!
Hattest du die org Fussmatten des RS's
-
Hallo
Hat sich bei jemanden nochmals die Lieferwoche vom RS Trophy geändert?
Meiner steht momentan immer noch auf KW 17 -
Die Leisten kann man bestimmt auch lackieren lassen
-
Da ruhen meine geschundene Füsse schon seit Monaten drauf.
8201681612Gibts auch eine Velour RS Kofferaummatte und wenn ja welche Teilenummer
Danke