Das Lieferdatum mit KW 17 passt lt meinem Händler
Beiträge von Igges
-
-
So heute Unterschrieben für den Handschalter Trophy in black Pearl.
Bin Mal gespannt ob er im April noch kommt. Die geschmiedeten Felgen mit den 007 Reifen sind noch nicht verfügbar.
Jetzt heißt's warten.
LG Frank -
Danke für die ausführliche Info,hab mich für den Schalter entschieden
-
Was haltet ihr vom Safe-Cruising-Paket im Trophy?.
Sinnvoll oder nicht .Mache morgen Kaufvertrag bei meinem Freudlichem
LG Frank -
Ich glaub in Deutschland mal was von 1400€ gelesen zu haben bin mir aber nicht ganz sicher
-
Weiss eventuell jemand wann die optionalen Felgen für den Trophy bestellbar sind.
-
Laut meinem Händler sind immer noch Systeme für mehrere Renault Modelle nicht geöffnet.
Dies bedeutet, dass die vollständige Homologation für den neuen WLTP Standard noch nicht abgeschlossen ist und es noch keine Freigabe vom Kraftfahrzeugbundesamt gibt.
-
So langsam glaub ich nicht mehr dran , das es dieses Jahr noch was wird
-
Sehr geehrter XY,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu bestellbarkeit des Renault MEGANE R.S.Trophy. Nach unseren vorliegenden Informationen, sollte zum Ende November der Renault MEGANE R.S:Trophy beim Renault Händler bestellbar sein.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter [email=dialog.deutschland%40renault.de][email='dialog.deutschland@renault.de'][/email][/email].
Mit freundlichen Grüßen
Editiert durch admin: Namen entfernt
Abteilung KundenbetreuungRENAULT
Passion for lifeRENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde Renault Nissan Straße 6-10
50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
www.renault.de
Ich hoffe das jetzt langsam mal was geht,wird ja langsam peinlich -
Wenn wir Glück haben kann man den Trophy bis Jahresende bestellen lt meinem Händler.