Kann ich dir schwer sagen ob sichs rentiert hat läuft ja noch 3 1/2 jahre
Beiträge von gtfreak
-
-
offizielle Info von Renault, einfach Türgriff reinigen!
Es wird keine Lösung geben!!!!
-
ich hab aufgrund des doch etwas höherem Verschleißes der Bremsen das Full Service genommen, ausserdem gibts dann keine Diskussionen wenn was kaputt geht und keiner will es zahlen!
-
@Stefan84 wackle mal am Kühlflüssigkeitsbehälter! Der war bei meinem Laguna schon locker u jetzt beim megi auch, klang so als würde das Fahrwerk poltern!
-
mag schon sein, trotzdem ist er mit dem Gewicht auf der Vorderachse überfordert!
Ich werde den micheline pilot 4 probieren soll angeblich top werte haben mit guter Langlebigkeit
-
was, na gsd davon bin ich verschont... glaube aber nicht, dass es ein generelles Problem ist
-
Grundsätzlich richtig, reagiert aber je nach Modus stärker! Auf comfort geht garnix weiter, normal auch nicht wirklich aber bei Sport hängt er sich schon schneller an den Vordermann
-
Wandlung das Unwort des Jahres
-
also der Conti ist einfach Mist! Bin früher mit meinen Autos 80tkm mit den ersten Reifen gefahren! Aber jetzt grad mal 20 tkm und vorne sind sie auf 4 mm runter
-
Hab ebenfalls, Sport, Comfort und Off
Hab alle 3 durchprobiert! Sport pöbelt herum, comfort ist deutlich angenehmer als Off iwie übersteuert er da gewissd Tonlagen!
Off , ja Diesel halt