ich glaube was wir alle sagen wollen, jungs ganz ehrlich wenn ihr wegen soetwas ein neues Rlink wollt und das die einzigen Troubles sind ...
Klar es ist eine Funktion aber nichts überlebenswichtiges!
ich glaube was wir alle sagen wollen, jungs ganz ehrlich wenn ihr wegen soetwas ein neues Rlink wollt und das die einzigen Troubles sind ...
Klar es ist eine Funktion aber nichts überlebenswichtiges!
@Devil-D drum hab ich meinen auf Comfort stehen beim Motorsound ist ja ned zum aushalten!
An alle anderen, reißt die Dämmaten raus dann wirds auch lauter
what? Mir ist es eh egal hab ja den GT Diesel aber ich finds unlogisch die motorenpolitik
also 11 tkm und Bremsen hinüber? Man oh man solltest über den Einsatz des Gerätes nschdenken, will dir nicht zu nahe treten aber bei meinen Bremsen rubbelt garnix selbst nach 20 tkm alles wie am ersten Tag
Aber ich glaube es hatte schon einmal wer troubles mit den Bremsen!
Meine mussten getauscht werden wegen einem Fremdkörper in den Backen!
Nett wäre der 130iger Diesel mit EDC und 4control, aber teilweise verstehe ich die Motorenpolitik nicht
in Österreich kennt man das Problem, hatten schon 3 Strahldüsen vor euch
Jede Werkstatt ist nur so gut wie der Mechaniker selbst und alle versuchen immer mit den geringsten Mitteln den Kunden loszuwerden
Man muss lästig sein!
Wieviele Km hast du runter?
Gelochte scheiben bringen nur gute Leistung mit abgestimmten Bremsbacken!
gelochte scheiben von Zimmermann sind mist und bringen nichts! Spreche aus Erfahrung!
Finde grundsätzlich die Originalen ok, Verschleiß ist krass aber mir egal - full service
Ja ganz lieb streicheln und sim sala bim sagen soll funktionieren lt Renault im winter
Da lob ich mir den Gt Diesel 5.7 im Schnitt! Und da sind sogar ordentliche Etappen Gas dabei!
NOX Debatte hin od her würd ihn wieder kaufen