@AndreR wart mal auf den Winter, da macht er es auch sofort und du wirst dich wundern wie das klingt
Beiträge von gtfreak
-
-
Talisman Initiale Paris die Sitze sind aber dafür fährt er sich nicht so geil
-
also die ssa arbeitet beim gt diesel auch eigenartig!
Würgt ihn sogar ab bei kaltem Motori! Im prinzip ist'smir egal, da beim Einsteigen gleich der knopf gepushed wird
-
sieht geil aus handymax
-
Ich finde sie auch nicht so erquickend! Meine Holde raunzt auch!
Mir würden die vom Talisman besser taugen, aber alles in allem sind die Sitze auch für die Langstrecke ok
Aber es dürfte so sein, dass "zartere" personen mehr Probleme mit den Sitzen haben .. ist bitte nicht wertend od falsch zu verstehen, aber den Franzmännern dürftr ihr Baguette gut schmecken
-
also side flaps werden bei mir neu justiert, ziemlich bescheidene Arbeit lt mechaniker.
Heckklappe hat bei mir nichts wurde aber am Anfang neu eingestellt! Sieht zwar ned so toll aus aber mechaniker meinte ich habs dir zwar nicht schön eingestellt dafür hast keine Probleme! Bin ihm mittlerweile dankbar dafür!
Ach übrigens Ford hat ähnliche Probleme mit dem Plastikklump
-
Ok, hmmm das würd ich dann wohl eher mim RS
-
also ich hab die 2er Version und bei mir klappt er speziell in Kolonnen super!
Abruptes Beschleunigen nicht feststellbar, solltest in der Werkstatt fragen!
Aber kann nur sagen, bin letztens mit einem mazda 6 gefahren und dort funktioniert er schon etwas besser
-
was meinst du mit ordentlich? Also die GT Btemserei ist doch eh abartig!
Kaum Fading und super Druckpunkt und mein GtGt Diesel ist schwerer als eure Benzoler
-
Renö macht diese Updatekacke ja nur damit unser Fred länger wird und sich die Entwickler einen lustigen Tag mit euren Kommentar machen können